Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Biete: 2x Antec Tricool 120mm Lüfter, schwarz, unbenutzt, 4pin-Molexstecker, kein Tachosignal. 6€/Stück __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
EDIT: Grafikkarte ist weg. 40 GB Maxtor Festplatten (IDE, P-ATA). Getestet, fehlerfrei. 15,00 € / Stück. |
||||
|
|
||||
Ich suche einen Breitbandrouter ohne DSL-Modem. D.h. Ethernet rein und Ethernet raus. Wichtig ist, dass NAT/Masquerading abschaltbar sein muss. EDIT: Bin versorgt. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Fritzbox hat zwar ein DSL Modem integriert. Es kann aber auch über Lan1 verbindungen aufbauen. Einziges Problem mit Masquerading ist dass bei 4MB/s schluss ist. Aber das hat man bei den meisten Internet verbindungen eh nicht. (und außerdem wolltest du das ja nicht) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Verbindungen "aufbauen" will ich eigentlich gar nicht, nur zwischen zwei Netzen routen. Geschwindigkeit ist dabei ziemlich schnurz, 10 MBit/s würden locker reichen. Was für eine Box haste denn rumliegen? |
||||
|
|
||||
Jan: Geforce6 gibts mit diversen Grafikchips. NV40 braucht keinen HSI, NV41-45 schon. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
über nur eine einfache - mit zuwenig lan interfaces. Könntest damit zwischen USB und Lan Routen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Khabarakh: Oh, krass, wieder was gelernt. Was es alles mal gab. Mephisto: Das wäre OK, wenn das Ding vom USB Port auf den LAN-Port routen kann und der Preis stimmt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jos: hab hier nen Netgear RP614 v1 http://www.netgear.de/Produkte/Rout...P614/index.html Sollte Deinen Anforderungen entsprechen. Hat schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber immer gute Dienste geleistet. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wrt mit Frickel würde das wohl auch tun. Bei Fritz!Box lässt sich afaik Masqerading mit Herstellerfirmware nicht abschalten.
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich hab auch kleine Router, SMC und so __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Mario: Ich betreibe das bei meinen Eltern so. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Jochen: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab mir das gerade nochmal angeschaut und die unzähligen Optionen durchschaut |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Habe mal ein bisschen aufgeräumt. Update abzugeben sind 1x Mainboard ASUS A8N32 SLI Deluxe Sockel 939 4x Western Digital Raptor Festplatten 36.7 GB SATA 10000 rpm. 1x Sound Blaster Extigy eine reine externe Soundkarte über USB angeschlossen ein abslut Geiles Teil war Jahre lang damit sehr zufrieden. 1x Sound Blaster Audigy 2 1x Wlan Router Netgear WGR614 v5 neuste firmware drauf. Jan wäre das was für dich ? Diverses Wasserkühlungs Zubehör. 1 komplettes Chiftec gehäuse mit radiator pumpe kühler AGB div. Lüftern großes seiten fenster und lüftersteuerung und UV licht. Dann noch einbiischen kleinkram wie Single radi, cpu , gpu, chipsatz kühler div. anschlüsse und lüfter. habe gerade noch mein festplatten kühler gefunden passend für 2x 3,5 zoll festplatten. Habe von den sachen ein paar pics hochgeladen ftp://ftp.calladutty.de/downloads/Pics/ alle Preise sind vb aber bitte nur über PM. abzuholen wären die sachen in Wolfenbüttel Stadtteil Auguststadt. mfg hoppy |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 1 |
Hi! ich hätte noch einen Opteron 185...(das Schlachtschiff für Sockel 939) ist ein Dual Core mit 2,6Ghz und 2x1024L2 bringe ich zur nächsten Lan mit Preis wird mit 1,8promil im Blut verhandelt lol __________________ 9215 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
Abend. Habe hier paar Spiele zu verkaufen: Für XBOX 360 Beowulf The Game das Spiel ist auf Englisch ( Uncut 18+ Version) PS3 Stranglehold Deutsche Version ( Uncut 18 + ) PC Timeshift Deutsche Version Conspiracy Deutsche Version Fantastic Four Deutsche Version Bei interesse einfach mich an mailen. mfg Schönen abend noch. __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Suche: PCI-TV-Karte für Analogfernsehen mit WinXP x64 Treibern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Khabarakh: evlt. wird hier eine Terratec Cinergy 250 PCI vakant. Werde ich wohl in der kommenden Woche wissen, ob ich da noch Bedarf dran habe. Und evtl. auch noch eine Cinergy 1200 DVB-C. |
||||
|
|
||||
dann überleg dir doch schonmal, was du für die c250 haben willst. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Analoges TV gibts noch?? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
wenn man es vom vermieter geliefert bekommt garnicht so selten. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
und vor allem absolut nicht schlimm. Aber is ja derzeit nen hype um digitales fernseh. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 249 |
Runden Tisch mit 4 Stühle Kirsche Nachbildung zu verkaufen 50€ nur Selbstabholern __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hat noch wer 'n P2- oder sogar P3-Board im AT-Formfaktor rumliegen? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Suche eine AGP Grafikkarte, die Shader Model 2 kann. ;-) Hat da noch jemand etwas funktionierendes für Lowbudget rumfliegen? Bitte Kontakt per eMail big2k<at>gmx<dot>net Die Karte sollte mindestens 128 MB Speicher haben. Eins der folgende Modelle wäre gut: Nvidea Chipsatz: * NVIDIA GeForce 6500, 6600 und 6800 * NVIDIA GeForce 7200, 7300, 7600, 7800, 7900 und 7950 * NVIDIA GeForce 8400, 8500, 8600 und 8800 * NVIDIA GeForce 9600 und 9800 * NVIDIA GeForce GTX 260 und GTX 280 ATI Radeon Chipsatz: * ATI Radeon 9500, 9600 und 9800 * ATI Radeon X300, X600, X700, X800 und X850 * ATI Radeon X1300, X1600, X1800, X1900 und X1950 * ATI Radeon HD 2400, HD 2600 und HD 2900 * ATI Radeon HD 3450, HD 3650, HD 3850 und HD 3870 * ATI Radeon HD 4850 und HD 4870 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Hi habe hier noch 2x die 7600GTX SLI mit PCI sie liefen einwandfrei. Meldet euch bei mir . __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
big2k, geht 5700 Ultra auch? 128mb hat die, 1000mHz RamDac und 500mhz gpu takt __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Nur eine der oben genannten und vor allem KEIN PCI-E nur AGP __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ne kaputte x1650 hab ich noch... die 6600 GT kannst du nicht haben sorry __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Hab zwei Karten für Wacken abzugeben. Dachte dabei an 140 Euro pro Stück. Bei Interesse einfach bis Freitag melden, ansonsten versuch ich es mal bei Ebay.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |