|
Diskussionsrunden >> Fragen > Nächste Lanarena |
|
|
||||
|
Clan: Postings: 358 |
Also wenn sich hier keiner traut zu fragen, dann tu ich es![]() Also wann ist die nächste Lanarena geplant Wäre schön, wenn sie diesmal noch vor mitte September sein würde. Das würde meinen Zeitplan erheblich entlasten. __________________ DEB Pokalsieger 2009 |
||||
|
|
||||
|
Clan: OG-Clan Postings: 579 |
jo, so 3.-5.9. wär doch cool ![]() __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 1963 |
egal wann..nur net im winter bzw dezember __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
|
ja Dezember is anstrengend ![]() __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
|
Clan: MoKelZ Postings: 4583 |
Jaaaa ... September, September, September __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
|
könnwa nich eine im April und eine im September? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
|
wäre ich auch für! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
|
Clan: EA Lanteam Postings: 2 |
im April ist schon die Squeeeze X5 mit 555 Gästen
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 949 |
Wir haben bisher noch keinen neuen Termin, von daher heisst es wohl: Abwarten und Tee trinken...
|
||||
|
|
||||
|
Clan: EA Lanteam Postings: 2 |
und das dotlan system kennen lernen ![]() [Editiert von Gulaschkanone1988 am 29.Dec.2009 um 18:21] |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 4623 |
Und dazu dann auch mal eine lange Liste mit Bugs und Featurerequests zusammenbauen. ![]() Gibt noch viele Ecken und Kanten wo wir noch was zu optimieren haben, aber die kriegen wir zur nächsten Party auch noch rundgeschliffen. Dafür das das System auch für uns komplett neu wahr, lief das ganze schon erstaunlich gut ansonsten haben wir dazu hier im Forum glaube ich auch schon einen Thread für Userwünsche. |
||||
|
|
||||
|
Clan: pixel-War Postings: 51 |
also ich wäre ja wieder für 2x lanarena.. März/April + November/December Würde auch mithelfen beim Aufbau + Orga... wohn ja nicht weit weg *g* __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
|
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
Ja, Ja, Ja..... März/April + November/December Coole Idee..... |
||||
|
|
||||
|
mir ist das ziemlich egal, hauptsache viel LANArena ![]() __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
|
wieviel Tee soll ich denn noch trinken????? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
|
Clan: Hinterhofpoeten Postings: 25 |
Jungs rafft euch auf, der Lan-Nation Termin ist ja nun "frei geworden". Vielleicht koennt ihr den Tag noch retten!
|
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 3 |
echt ich bin auch für ne bissle wärmere jahreszeit __________________ 0 |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||