party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Bald geht's los
Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Donnerstag, 06.09.2007 13:25
Der Aufbau ist bereits in vollem Gange und wir möchten euch mit den letzten Infos versorgen:

Vorkasse: Bitte überweist kein Geld mehr, es wird nicht mehr rechtzeitig ankommen.
Abendkasse: Selbstverständlich wird es eine Abendkasse geben für alle, die noch nicht bezahlt haben.
Einlass: Der Einlass beginnt um 18:00 Uhr. Bitte bringt zur vorderen Tür nur euren Ausweis, möglichst eure ID sowie 5 EUR Platzpfand mit (bitte passend zahlen - wird wieder ausbezahlt, wenn ihr den Platz sauber verlasst).
Eingang: Der Eingang wird in den ersten Stunden an der linken Hallenseite sein. Dort kommt ihr nur rein, nachdem ihr am Haupteingang eingecheckt habt.
Parken: Es gibt reichlich Parkplätze neben und hinter der Halle, 100m rechts. Bitte nutzt die Parkplätze direkt an der Hallenseite nur zum Ausladen. Parkt auf keinen Fall Zufahrten und Rettungswege zu; dort parkende Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden.
Turniere: Die ersten Turniere beginnen um 22:00 Uhr. Nähere Infos unter Party -> Turniere.
Orgatelefon: Da unsere e-mail Erreichbarkeit ab jetzt etwas eingeschränkt ist, steht für Liebesgrüße und Fragen ab jetzt unser Orgatelefon zur Verfügung: 0176-280 666 89.
Anreise:Infos zur Anreise unter Party -> Anfahrt. Wir wünschen eine gute Fahrt!
Kommentare >> News > Bald geht's los
deni
06.09.2007 um 15:57 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

na hoffentlich kommt bald die cam online :P
 
nem
06.09.2007 um 18:52 QuoteProfileSend PM

nem
Clan: Salzgitter's finest
Postings: 4

kannst es net erwarten?
 
team-city
06.09.2007 um 21:51 QuoteProfileSend PM

team-city
Clan: #meisterjaeger
Postings: 19

na gibt wohl keine webcam...sind wohl alle am pennen,oder...
ich wollte mal schauen, wie ihr arbeitet....

nee,jetzt wird pizza gegessen...oder??? guten dann mal...bis morgen dann...wir kommen pünktlich...
 
beNNo b.
07.09.2007 um 00:45 QuoteProfileSend PM

beNNo b.
Clan: -10.40 Floorstars-
Postings: 31

Ehm,ich habe mal eine frage,ich habe meinen Ausweiß verloren und habe noch keinen neuen,wie kann ich mich dann identifizieren??

reicht ID und Nick ??

danke schonmal im vorraus der beNNo
__________________
Teckno hat kein Rythmus ! ^^.....
 
schrottt
07.09.2007 um 01:57 QuoteProfileSend PM


schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

benno: Hast du eine andere Alterslegitimation? Führerschein, Reisepass, Studentenausweis, o.ä.? Das wäre gut. Sonst schnell zum Amt und vorläufigen Ausweis holen
__________________
fnööt
 
[ Antwort erstellen ]