party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Bald gehts los
Geschrieben von Sven "schrottt" Lakemeier am Dienstag, 29.08.2006 11:46
In wenigen Tagen beginnt bereits die Lanoramic, daher haben wir hier für euch nochmal einige wichtige Informationen zusammengestellt.

Der Speiseplan und die Getränkekarte stehen nun auf der Webseite zur Einsicht. Wir bieten auch wieder die bewährte Tee- und Kaffeeflatrate an.

Für alle die sich noch ein Apartment buchen wollen bieten wir eine Apartment-Abendkasse an. Einfach bei der Ankunft am Infotresen melden, dort gibt es alle weiteren Informationen und die Schlüssel. Der Preis beträgt weiterhin 80 Euro pro Apartment für die beiden Nächte.

Für alle spontanen Gäste wird es natürlich auch eine Party-Abendkasse geben.

Die bebilderte Anfahrtsbeschreibung ist seit einigen Tagen online und sollte euch sicher ins Panoramic führen.

Ab 16 Uhr ist Einlass, ab dann können auch die Zimmer bezogen werden. Eure Schlüssel und die Informationen zum Zimmerbezug bekommt ihr am Infotresen im Kursaal.
Zum Ausladen könnt ihr direkt vor dem Kursaal parken, dort ist auch der Eingang zur Lanoramic.
Danach findet euer Auto einen sicheren Platz auf dem Parkdeck oder im Parkhaus des Panoramic.

Eine letzte Sache: denkt an eure Badesachen - wir wollen doch mal sehen, ob wir nicht alle zusammen das Becken zum Überlaufen bringen.

Ergänzung: Im Apartmentpreis sind Bettwäsche und Handtücher enthalten, ihr könnt also euer Reisegepäck etwas verkleinern.

Kommentare >> News > Bald gehts los
Law-Giver | Waffeleisen
29.08.2006 um 16:04 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

sehr Faire Preise! Danke!
__________________
// Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII
 
Hellfire
29.08.2006 um 16:28 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Find ich auch, alos verdursten wird keiner, gelle Waffel?
Und ich freu mich auf das essen, juhuu
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
Law-Giver | Waffeleisen
29.08.2006 um 18:36 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

nee verdursten werden wir ganz sicher nicht!,.... jeeeeehaaa und das essen ist auch richtig geil zumindest hört es sich so an! Ich vestehe nicht wie man da noch sagen kann 44? sind zu teuer,.... ick freu mir!
__________________
// Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII
 
Frank | TA-Pro.com
30.08.2006 um 11:56 QuoteProfileSend PM

Frank | TA-Pro.com
Clan: team.AntiStick
Postings: 18

Also die anti Vorkassenzahler können erst am Freitag zahlen. Da kommt wieder das Geld rein

Die Preise sind soweit fair.
Brauch dann kein Fass zu organisieren.
__________________
Sponsord by AntiStick-pro.com
 
schrottt
30.08.2006 um 21:47 QuoteProfileSend PM


schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Da da Nachfragen zu kamen: Im Apartmentpreis sind Bettwäsche und Handtücher enthalten, ihr könnt also euer Reisegepäck etwas verkleinern.
__________________
fnööt
 
[ Antwort erstellen ]