party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Internetradio und Sponsoren
Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Dienstag, 10.05.2005 13:10
Das Internetradio Happy-Station wird auf der LANarena anwesend sein und für Unterhaltung im Foyer sorgen und gleichzeitig mit einem Radiostream im lokalen Netz präsent sein. Die Daheimgebliebenen werden von Happy-Station mit einem Internetstream durch Berichte von der Party auf dem Laufenden gehalten.



Neon Computer werden auf der LANarena wieder günstige Hardware anbieten und uns mit leistungsfähigen Gameservern versorgen.



Alphacool stellt ein Wasserkühlungsset zur Verlosung bereit.




Koiosoft stellt für die Verlosung ein Spiel zur Verfügung.

Kommentare >> News > Internetradio und Sponsoren
Jessy Blue
10.05.2005 um 20:36 QuoteProfileSend PM

Jessy Blue
Clan:
Postings: 49

das ist aber n1
*g*
__________________
Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung...
 
F4K1E
12.05.2005 um 13:27 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

omg happy station ^^
__________________
"Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel
 
Hellfire
12.05.2005 um 17:12 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Was hast du den gegen Happy Station Fakie?
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
boeser_Engel
13.05.2005 um 08:53 QuoteProfileSend PM

boeser_Engel
Clan:
Postings: 13

gute frage ... ist doch ein ganz ein tolles radio .. vor allem der eine weibliche mod da ... *grins*
 
Khabarakh
13.05.2005 um 09:06 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ah...daher Hellfires Motivation :mrgreen:
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
boeser_Engel
13.05.2005 um 22:57 QuoteProfileSend PM

boeser_Engel
Clan:
Postings: 13

Motivation? .. *gg* naja... ich hab einfach ein paar .. ahm ...gute argumente *lach*
 
F4K1E
17.05.2005 um 10:14 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

najo ich sach ma so ... ich bin #WeThePeople.radio moderator ^^ und wenn ich mich recht erinnere is happy station .. naja war da nicht ein 7 järiger mod bei ? ^^ die tochter von irgendwem oder sowas
__________________
"Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel
 
DerGeist
17.05.2005 um 14:11 QuoteProfileSend PM

DerGeist
Clan:
Postings: 1

F4K1E.... also bei Happy-Station gibt es keine 7 Jahre alten mods!!! Wenn es sowas bei uns gibt bekommst du von mir Persönlich auf der Lan, 1000 ? wenn es nicht stimmt laufst du auf der gesamten Lan mit einem t-shirt von Happy-station rum!!!

Is das ne wette oder is das keine!!??

Ach ja du musst das erst mal beweissen !!!

Mfg

DerGeist
(Happy-Station, Marketing, Mod)
 
F4K1E
17.05.2005 um 16:50 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

najo bei irgend nem radio war das so wo genau weis ich net mehr ich hatte geadacht es war die happy satation aber da hab ich mich wohl geirrt.

ehm wenn ich kommen würde könnte man über das HS shirt reden, hät ich kein prob mit
__________________
"Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel
 
boeser_Engel
18.05.2005 um 01:01 QuoteProfileSend PM

boeser_Engel
Clan:
Postings: 13

Ihr habt Probleme *gg* Also ich weiß nur .. es wird sich lohnen das wir da sind ... schon allein wegen mir .. *überhaupt nich größenwahnsinnig und eingebildet is*


 
F4K1E
18.05.2005 um 11:05 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

^^ ich wollt ja auffa letzten LA live stream machen, aber da gabs ja leider nur isdn
__________________
"Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel
 
mort
18.05.2005 um 18:46 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

"es wird sich lohnen das wir da sind ... schon allein wegen mir"
du versorgst uns mit freibier, wirfst den grill an und gehst nachts mit nem knüppel rum und haust alles ko was "lol" schreit wenn ich schlafen will?
__________________
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
 
Hellfire
18.05.2005 um 20:45 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

so ähnlich mort
Aber ich verkneif mir mal kurz andere Kommentare dazu
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
mort
18.05.2005 um 23:00 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

komm scho hellfire, pack aus!
__________________
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
 
boeser_Engel
19.05.2005 um 19:23 QuoteProfileSend PM

boeser_Engel
Clan:
Postings: 13

genau .. verkneif sie dir :P sonst verkneif ich mir was und das willst du sicher nicht aber ich geh ni rum und hau alle mitm knüppel .. eher renn ich gut gelaunt durch die halle und mach lärm :P
 
phoenix|Megavolt
22.05.2005 um 14:06 QuoteProfileSend PM

phoenix|Megavolt
Clan: Team Phoenix
Postings: 2

Na dann lauf mal zu einigen hypernervösen CS Zockern und mach da richtig Läm wenn die nen War haben. Mal abwarten wie lange du das machst und was ihr auf der LAN sonst noch so anstellt. Dürfen wir auch mit Coverage von den Turnieren rechnen oder seid ihr nen reines Spass Radio?
 
boeser_Engel
23.05.2005 um 02:47 QuoteProfileSend PM

boeser_Engel
Clan:
Postings: 13

Also wir sind in erster Linie ein Spaß Radio .. aber in zweiter Linie wollte ich mit dem Radio auch dahin um eben Coverage zu machen .. bin schon mit einigen in Kontakt getreten *nachricht erhoff* ich denk es wird chaotisch, lustig aber auch informativ für alle
 
[ Antwort erstellen ]