party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Noch vier Tage
Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Montag, 30.08.2004 20:25
Wie es aussieht, wir die LANarena 8 die erste LANarena, die nicht voll wird. Davon werden wir uns zwar den Spaß nicht verderben lassen, um aber die Arbeit für uns zu reduzieren und weil leere Reihen doof sind, haben wir den Sitzplan etwas angepasst. Block C, D und E fallen weg und in Block B kommen etwas breitere Tische zum Einsatz (1,00m statt 0,85m pro Nase), so dass es jetzt noch 686 Plätze zur Vefügung stehen. Als Nebeneffekt habt ihr so in Block B auch mehr Platz.
Alle Spieler, die in den Blöcken C, D und E saßen, sitzen jetzt in den Blöcken A und B. Für die Spieler aus Block B hat sich soweit nichts geändert. Kontrolliert aber bitte trotzdem nochmal, ob ihr alle wunschgemäß sitzt, bei Fragen wendet euch an uns.

Überweisungen sind noch bis Mittwoch möglich, Freigeschaltet wird zuletzt am Freitag, kurz vorm Einlass. Danach wird selbstverständlich der Eintritt an der Abendkasse für 32 EUR möglich sein. Gäste ohne Rechner kommen übrigens, wie gewohnt, kostenlos auf die LANarena.

Als besonderen Bonus bieten wir euch an, dass ihr für 5,00 EUR einen zweiten Platz bekommt, auf dem ihr euch ausbreiten könnt oder euren Zweit-Rechner aufbauen könnt. Voraussetzung ist, dass neben euch ein Platz frei ist. Diese Option steht bereits bezahlten Spielern sowie auch Abendkassen-Zahlern offen.
Kommentare >> News > Noch vier Tage
Team.DaM|KingOfPain(Ger)
30.08.2004 um 20:53 QuoteProfileSend PM

Team.DaM|KingOfPain(Ger)
Clan: Team.DaM
Postings: 429

Erstmal danke

Und zweitens ich setz mich einfach nackt auf meinen platz, dann setzt sich bestimmt kein abendkassenzahler neben mich.
__________________
Männer<--männlich; Frauen<--mädchen
 
Sv3n
30.08.2004 um 21:04 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

ach ja .......:-D
__________________
6636
 
[<<>>]CoSmOx!
30.08.2004 um 22:14 QuoteProfileSend PM

[<<>>]CoSmOx!
Clan: Claws of Darkness
Postings: 39

wir haben uns schon so lange auf unseren Block D gefreut nun ist er weg! egal wenn wir dafür mehr Platz haben ist das auch nicht schlecht!


mfg >> CoSmOx!
 
jos
30.08.2004 um 22:25 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Für Block C, D und E hätten wir Tische & Stühle die Treppe raufschleppen müssen.
Das macht nicht so viel Sinn, wenn unten dann Reihen leerstehen.

Aber ich denke, ihr werdet euch in Block A auch wohlfühlen.
 
[R-R] Max_1
31.08.2004 um 00:10 QuoteProfileSend PM

[R-R] Max_1
Clan: Rehau-Rangers
Postings: 51

Hi

Wie soll man das denn machen mit den 5? für den 2 Platz ? denn würde ich machen wollen :-)

Bye
__________________
7733
 
jos
31.08.2004 um 00:12 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Wenn Du es bis Mittwoch schaffst: Einfach 5 EUR überweisen mit Angabe der ID.

Ansonsten: 5 EUR in bar bereithalten und bei Tobi an der Abendkasse buchen.
 
[CDG]Donrolando
31.08.2004 um 08:16 QuoteProfileSend PM

[CDG]Donrolando
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 47

Also ehrlich ich könnte Kxxxxx ! Immer wieder die gleiche Sxxxxxxx mit den Plätzen ! Und dann der Spruch das man die Tische die Treppen hoch tragen muss. Das geht doch auch nicht das ich im Stadion mir einen Platz resaviere und dann hin gehe damit die mir sagen das ich jetzt woanderes sitze weil das Stadion nicht voll wird. Weil die Info mit Platztausch kommt immer unerwartet. Dann könnt ihr doch auch gleich die Plätze einen Tag vorher erst freigeben. Und dabei denke ich doch mal sollte es so sein das wer zu erst kommt malt zu erst.

PS: Es geht mir nicht darum das oben im Rang auch Plätze sind sondern darum das man vorher nicht Informiert wird !
__________________
started this late, but better late than never...
 
Goblin
31.08.2004 um 09:08 QuoteProfileSend PM


Goblin
Clan:
Postings: 1188

Das kurz vor der Party eine "Defragmentierung" Des Sitzplans stattfindet ist nicht nur bei uns so üblich. Wir versuchen in diesem Fall unseren Aufwand und auch die entstehenden Kosten etwas zu reduzieren. Tische und Stühle auf die Tribüne zu tragen ist nunmal ein weitaus höerer Aufwand, als Reihen in der Halle aufzustellen, auch die Verkabelung zu den blöchen C-E wäre weitaus aufwändiger.

Dein Vergleich mit dem Stadion hinkt, da dort der Aufwand für den Veranstalter nicht so immens ist - die Sitzplätze sind üblicherweise fest installiert und werden nicht für jede Veranstaltung neu aufgebaut.
__________________
Ich war's nicht!™
 
jos
31.08.2004 um 10:54 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Genau, eine Sitzplanumstellung gab es bisher immer und wird es auch immer geben. Und zwar immer etwa eine Woche vor der Party, so dass noch genügend Zeit ist, Probleme zu klären.
ALle anderen haben es bisher auch geschafft, sich mit ihren Sitzplatzwünschen an uns zu wenden, ohne vorher öffentlich hier loszufluchen,

Im Kino/Theater/Stadion sucht ihr euch die Plätze nicht selber aus, sondern sie werden vom Kassenpersonal vergeben - und zwar so, dass keine Lücken entstehen. Und vormerken ist da erst recht nicht drin. D.h. wer da in der Gruppe sitzen will, muss da auch gesammelt bezahlen - nicht so flexibel wie hier.
Und auch bei uns gilt: Wer eine Reihe lückenlos belegt, der wird auch nicht umgesetzt.
 
Wetter
31.08.2004 um 11:33 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

@CDG: Ich kann dich zwar verstehen..aber ob oben oder unten...ist doch wayne! Zudem gibst unten noch viel Platz für dich und deinen Kumpels, also stell dich net so an und das "das wird für mich die letzte Lanarena sein" Sprüche nur (in meinen Augen) wegen ner eigentlichen Lapalie find ich schon peinlich.
Also komm runter und lass dir nicht den Spaß verderben statt dich wegen 20m Höhenunterschied (grob geschätz) aufzuregen
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
[CDG]Donrolando
31.08.2004 um 12:33 QuoteProfileSend PM

[CDG]Donrolando
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 47

Mir kommt es nicht darauf an ob ich oben oder unten sitze, sondern das dauernt immer irgend welche plätze neu ausgesucht werden müssen. ich kann mich auch daran erinnern das die orga's mal mails rumgeschickt haben. das währe ja auch nur nett gewesen wenn die das diesmal gemacht hätten. weil man geht auch nicht alle 10 min auf diese seite um zuschauen ob die sich wieder was neues ausgedacht haben. ein paar wichtige infos über mail zu geben wäre doch nicht schlecht. und ich denke das dies auch andere so sehen.

also Viva los Tioz
__________________
started this late, but better late than never...
 
Wetter
31.08.2004 um 13:26 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Naja aber du muss doch zugeben das "dauern irgendwelche Plätze" nicht korrekt sind. Das ist doch für die jetztige Lan das 1. Mal und in den anderen Lans davor wars auch immer in der Woche vorm Start mit der "Defrag" Aktion.
Außer in Lan5 kam das öfters vor, weil die Halle net so war wie gedacht - beschwerden gab es dennoch wenige weil man sich ja mit den Orgas drüber einigen konnte usw. - es gibt für alles ne "Friedliche" Lösung.
Das mit der Mail ist ne andere Geschichte, ich find dein Vorschlag gut
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
[CDG]Donrolando
31.08.2004 um 13:30 QuoteProfileSend PM

[CDG]Donrolando
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 47

Danke :-) wenigstens eins mit dem ich jetzt noch gut da stehe !!!!

Aber ich freue mich trotzdem wieder auf die Lan !
__________________
started this late, but better late than never...
 
+{LuCo}+Miss Butcher
31.08.2004 um 16:39 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Hmm... Bleib mal ruhig, Brauner!

Ich könnte ja deinen Ärger verstehen, wenn das die zigste LANArena in der Halle ist und du schon genauso zig Mal auf diesen oberen Plätzen gesessen hättest.
Selbst, wenn du sauer darüber bist, kann man sich besser ausdrücken. Zeig mal ein bissel Toleranz den Orgas gegenüber.
Du vergiss eines: Es ist und bleibt eine PARTY!

Und diese Drohung: "das ist meine letzte LAN" ist mehr als peinlich. Meinst du, das interessiert irgendwen (ausser natürlich deine Leuten) sonst?

Vielleicht wars ja auch keine Drohung, sondern ein Versprechen (im Sinne von Schwur)? ;-)

Um aber deinem comment was positives abzuringen: Dass mit der Mail gabs schon mal. Sicherlich sind einige nicht so lanarena.de-aktiv wie wir, die würden sich sicherlich über so eine Info freuen.
__________________
Lets frag!
 
[<<>>]Jason
31.08.2004 um 17:03 QuoteProfileSend PM

[<<>>]Jason
Clan: Claws of Darkness
Postings: 7

hi
was für ne riesen arbeit da paar tische und ein switch hochzubringen...aber naja die "ORGAS" dürfen das ja!!!!!!!!!!!
__________________
Let`s RockWurst!!! @ 1,8sek
 
073.r4deon
31.08.2004 um 17:46 QuoteProfileSend PM

073.r4deon
Clan: 073
Postings: 117

Ich würde sagen das keine "riesen arbeit" ist, aber dafür eine absolut unnötige!!

Ich glaub nicht das wenn du ein paar dutzend Tische in die Halle getragen und die ganze Verkabelung erledigt hast, du noch Bock hättest Tische in die obigen Ränge zu tragen wenn es dafür platztechnisch keine Begründung gibt.
 
Law-Giver | Hoschi
31.08.2004 um 22:36 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

Das Problem ist, das die Leute die hier ind en Foren am meisten aufe kacke hauen im normalen Leben nix zu melden haben!!! Entweder vom chef unterdrückt, zuhause stress, probs mitten schwanzklemmer etc...

Bleibt doch weg wenns nich passt... und vor allem waYne kann man nur sagen ob du kommst oder nicht...
__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi
 
Kopernikus
01.09.2004 um 00:12 QuoteProfileSend PM


Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

> was für ne riesen arbeit da paar tische und ein switch hochzubringen...
> aber naja die "ORGAS" dürfen das ja!!!!!!!!!!!

Naja, wieviel Arbeit das nun im Detail bedeutet mag für Außenstehe nur schwer einzuschätzen sein.

Aber um mal ein paar Anregungen einzubringen:
Die "paar Tische" sind immerhin über 2 Paletten, die wir nun gar nicht erst mit dem LKW herfahren müssen. Dadurch entfällt ggf. eine komplette Tour.

Die Switche müssen nicht nur hingestellt werden, sondern sie müssen zuerst montiert werden, dann oben angebracht, dann die Kabel dorthin verlegt und verklebt und schließlich muss die Verbindung getestet werden.

Die Stromverkabelung für die Teilnehmer und für die Switche muss extra durchgeführt werden. Dies bedeutet auch etliche Kabel hochzuschleppen und zu verlegen und schließlich auch wieder das ganze durchmessen.

Platzzettel, Müllbeutel und den ganzen Kleinkram lass ich nun mal weg.

Wir können verstehen, dass einige die gern oben sitzen wollten sich nun ärgern. Aber wir haben gute Gründe uns das zu ersparen, wo unten genug Plätze vorhanden sind, die mindestens genauso gut sind.

Also bitte keinen Streit. Ihr anderen lasst ihn doch mal in Ruhe. Er darf hier gern seine Meinung kund tun. Ihr würdet euch aufregen wenn euch der Stuhl unterm Hintern wegrationalisiert würde ;-)
 
[<<>>]BlackDeath][Anubis
01.09.2004 um 00:41 QuoteProfileSend PM

[<<>>]BlackDeath][Anubis
Clan: Claws of Darkness
Postings: 266

Hi!

Als ich das gestern mit ein paar anderen Clanmates im Internet gelesen hatte, waren wir im ersten Moment schon etwas verärgert. Dann haben wir gleich zum Telefon gegriffen und angerufen. Das erste was ich richtig cool fand, war, dass um halb neun abnends noch wer zu erreichen war. das zweite war dann, dass er uns echt freundlich und ausführlich erklärt hat, warum die oberen Reihen weggenommen wurden. Habs dann meinen Clanmates weitergegeben und gut war. Jetzt sitzen wir halt unten und es wird bestimmt genauso cool. Wer schonmal eine Lan selbst organisiert hat, kann verstehen, was es an Mehraufwand für die Orgas bedeutet. Echt nicht notwendig, wenn die Lan eh nicht vol wird, oben noch tische hin zu schleppen.

in diesem Sinne....
__________________
http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek.
 
[<<>>]CoSmOx!
01.09.2004 um 16:01 QuoteProfileSend PM

[<<>>]CoSmOx!
Clan: Claws of Darkness
Postings: 39

bitte den oberen comment lesen!

genau das selbe wollte ich auch hinschreiben!
 
Team.DaM|KingOfPain(Ger)
01.09.2004 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Team.DaM|KingOfPain(Ger)
Clan: Team.DaM
Postings: 429

In diesem sinne, alles wird gut
__________________
Männer<--männlich; Frauen<--mädchen
 
[<<>>]Jason
01.09.2004 um 22:59 QuoteProfileSend PM

[<<>>]Jason
Clan: Claws of Darkness
Postings: 7

law giver hoschi...geiles comment...hast du von dir gesprochen?
aber naja...spass bei seite...hauptsache die lan wird gut...
mfg.
__________________
Let`s RockWurst!!! @ 1,8sek
 
Law-Giver | Hoschi
02.09.2004 um 00:14 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

richtig deswegen hau ich ja auf die kacke
__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi
 
[NWO]_Securoo
02.09.2004 um 23:34 QuoteProfileSend PM

[NWO]_Securoo
Clan:
Postings: 5

LET´S FRAAAAAAAG !

Ey ob hier einer von oben killt oder unten, hat wer Platzangst, der gehört sicher nicht auf ne LAN, macht auch keinen Unterschied, außerdem wird das meiste eh auf dem Monitor stattfinden.

Zu Hoschi´s Comment, mmmh, selbst Fritten beim fetten M verteilt, redest aus Erfahrung mmmh ?
Naja jeder hat seine Meinung....sowie ich meine auch.

Leutz bleibt logger, fraggen beruhigt die Nerven !

Schaut öfters mal hinter Euch....ich komm immer von hinten....muahahaha.

Bis denn und happy fraggin !
__________________
Los Männer alles Plattmachen
 
[ Antwort erstellen ]