party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > Coins.
BloodyMary
02.12.2009 um 12:45 QuoteProfileSend PM

BloodyMary
Clan: v3nusDeluXX
Postings: 2

Hallo liebe Orgas.

Ich hab mal eine Frage... Könnte man die Coins nicht noch etwas erweitern? Ich weiß ja das dort die EA-Master Finals statt finden, und diese Spieler natürlich zusätzlich das eine oder andere Turnier so auch ohne Coins spielen und deshalb die Angst besteht, dass diese Spieler mit zu vielen Turnieren den Turnierbetrieb aufhalten. Besteht da nicht die Möglichkeit, zwischen EAM-Finalisten und "normalen" LAN-Gästen zu differenzieren und die Coins für letztere etwas anzuheben? Ein paar meiner Mädels würden gerne zusätzlich zu CoD4 3on3 und 5on5, TMNF und/oder BlobbyVolley spielen. Auch ist mir natürlich bekannt, dass ich/wir die Coins wiederbekommen würden, dies setzt aber voraus, dass die jeweiligen Turnierteilnehmer aus dem Turnier ausscheiden, was natürlich keiner will, oder das Turnier rechtzeitig fertig ist, was manchmal schwer ist...


Wär übelst cool wenn ihr da noch was drehen könnten...
 
|pW-orgi|.
02.12.2009 um 15:07 QuoteProfileSend PM

|pW-orgi|.
Clan: pixel-War
Postings: 51

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man kaum Zeit für andere Sachen hatte wenn man am 3on3 und 5on5 in co4 teilgenommen hat. Würde sogar behaupten das selbst nur ein einziges zusätzliches Turnier mehr schon den Ligabetrieb aufhalten würde.

Ich hab doch hier noch den Log vom letzten mal. Also ich sehe da keinen Spielraum für ein weiteres Turnier falls die Turniere ähnlich ablaufen wie zu der Zeit.

von: Butzemann 26.04.2008 10:13
Call of Duty 4 SD (3on3)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (3on3)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 12:13:37 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 10:14
Call of Duty 4 SD (3on3)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (3on3)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 12:14:03 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 10:34
Call of Duty 4 SD (5on5)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 12:04:38 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 11:41
Call of Duty 4 SD (3on3)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (3on3)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 13:41:53 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 12:07
Call of Duty 4 SD (5on5)
Die Zeit für die Begegnung "m!x" - "pAnsen.Gaming feat. WotW" im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier ist abgelaufen. Bitte trage sofort das Ergebnis ein oder nimm sofort Kontakt zum zuständigen Turnierorga auf, um das weitere Vorgehen abzuklären!
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 12:21
Call of Duty 4 SD (5on5)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 13:51:05 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 13:08
Call of Duty 4 SD (3on3)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (3on3)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 15:08:39 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 13:52
Call of Duty 4 SD (5on5)
Die Zeit für die Begegnung "pAnsen.Gaming feat. WotW" - "WotW - OwnZz" im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier ist abgelaufen. Bitte trage sofort das Ergebnis ein oder nimm sofort Kontakt zum zuständigen Turnierorga auf, um das weitere Vorgehen abzuklären!
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 15:44
Call of Duty 4 SD (5on5)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 17:14:54 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 17:29
Call of Duty 4 SD (5on5)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 18:59:16 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 19:00
Call of Duty 4 SD (5on5)
Die Zeit für die Begegnung "pAnsen.Gaming feat. WotW" - "Team E-W" im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier ist abgelaufen. Bitte trage sofort das Ergebnis ein oder nimm sofort Kontakt zum zuständigen Turnierorga auf, um das weitere Vorgehen abzuklären!
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 19:19
Call of Duty 4 SD (5on5)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 20:49:28 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 20:50
Call of Duty 4 SD (5on5)
Die Zeit für die Begegnung "pAnsen.Gaming feat. WotW" - "TheHellMasterCoD4" im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier ist abgelaufen. Bitte trage sofort das Ergebnis ein oder nimm sofort Kontakt zum zuständigen Turnierorga auf, um das weitere Vorgehen abzuklären!
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 21:04
Call of Duty 4 SD (5on5)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 22:34:38 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 21:10
Call of Duty 4 SD (3on3)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (3on3)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 22:40:41 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 22:22
Call of Duty 4 SD (5on5)
Für dich steht eine neue Begegnung im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier fest. Das Ergebnis muss bis spätestens 2008-04-26 23:52:24 eingetragen werden.
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 22:41
Call of Duty 4 SD (3on3)
Die Zeit für die Begegnung "dTb" - "pAnsen.Gaming" im "Call of Duty 4 SD (3on3)"-Turnier ist abgelaufen. Bitte trage sofort das Ergebnis ein oder nimm sofort Kontakt zum zuständigen Turnierorga auf, um das weitere Vorgehen abzuklären!
Antworten | Löschen


von: Butzemann 26.04.2008 23:53
Call of Duty 4 SD (5on5)
Die Zeit für die Begegnung "pAnsen.Gaming feat. WotW" - "WotW - OwnZz" im "Call of Duty 4 SD (5on5)"-Turnier ist abgelaufen. Bitte trage sofort das Ergebnis ein oder nimm sofort Kontakt zum zuständigen Turnierorga auf, um das weitere Vorgehen abzuklären!
Antworten | Löschen
__________________
Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken
 
Niob
02.12.2009 um 15:27 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

die Frage kommt auch jedesmal...
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Khabarakh
02.12.2009 um 18:26 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Also dann, wie alle Jahre wieder:
- Es wird bei 9 Credits bleiben
- Diesmal bekommt man die Credits wirklich zurück, sobald man aus dem Turnier ausscheidet, und nicht erst bei Turnierende
- Das stressige Nachrichtensystem soll euch dazu animieren, zügig eure Runden zu spielen. Leider haben sich auch beim letzten Mal einige Leute davon nicht sonderlich beeindrucken lassen.
- Dieses Mal werden wir da insgesamt weniger Nachrichten schicken, weniger zu den Leuten hingehen, mehr auf eure eigenen Kommunikationsfähigkeiten setzen und im schlechtesten Falle mehr Matches auslosen/mit Def-Losses versehen.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
MorpheuS
02.12.2009 um 18:56 QuoteProfileSend PM

MorpheuS
Clan: UnitedFreaks
Postings: 8

Dieses Mal werden wir da insgesamt weniger Nachrichten schicken, weniger zu den Leuten hingehen

Oooohhhh... DAS ist genau der falsche Weg!
Ihr Orgas seid zusammen MIT uns Spielern/Teams dafür zuständig, dass gespielt wird. Mir ist natürlich klar, dass ihr absolut keinen Bock habt zu jedem x-Mal hinzugehen, aber dafür seid ihr nun mal die Orga(nisatoren)... Und der organisatorische Teil der Turnieradmins einer LAN-Party hört doch nicht automatisch bei Turnierstart auf, oder? Es gibt nur noch wenige LAN-Parties, wo man 3 oder 4 Turniere spielen kann, was ich schade finde. Oft liest man, dass "man sich nicht mehr diesen Stress antun will" und darum solche drastischen Schritte unternommen werden. Nein, ich war noch nie Orga, und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, das dies stressig ist und der Null-Bock-Faktor recht schnell eintritt, aber das kann doch in meinen Augen letztendlich nicht die Lösung dafür sein.
Das ist meine erste LANarena. Ich sehe nur, dass LANs die wir besuchen, welche früher 3-4 Turniere pro Teilnehmer angeboten haben, dies heute nur noch mit Zähneknirschen machen oder schon die Coins reduziert haben. :|



:!::!::!:
Ich will hier weiß Gott keine Grundsatzdiskussion lostreten... Eure Party, eure Regeln! Ich bitte nur darum, dass ihr diese Entscheidung nochmal kurz überdenkt. Vor allem, weil du geschrieben hast das du/ihr willst/wollt, dass wir spielen, weswegen sich eigentlich auch die Spieler/Teams in die Turniere einschreiben (sollten!!!).
:!::!::!:
__________________
Oo
 
Niob
02.12.2009 um 19:13 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

nuja wenn die Leuts zum Teil eh nicht reagieren verstehe ich das schon dass sie jetzt mal weniger Nachrichten senden und zu den Leuten laufen, man muss es halt mal so probieren ^^
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
MorpheuS
02.12.2009 um 19:21 QuoteProfileSend PM

MorpheuS
Clan: UnitedFreaks
Postings: 8

Ja natürlich. Solche Spieler/Teams gibt es immer. Problem an der "ich lauf nicht mehr rum" Geschichte ist aber, dass wir auf einer LAN im 3on3 gedeft wurden, während wir 5on5 gespielt haben. Da hab ich mich beim zuständigen Orga erkundigt habe wie das sein kann, worauf er mir antwortete: "Na euer Gegner hat gesagt ihr seid nicht am Platz..."
Nicht am Platz während wir ein 5on5 zocken? Wie geht???

Drum finde ich diese Entwicklung wirklich unschön.
__________________
Oo
 
BloodyMary
02.12.2009 um 20:55 QuoteProfileSend PM

BloodyMary
Clan: v3nusDeluXX
Postings: 2

Schade das das mit den Coins so bleibt... :cry:
Aber nun gut, können wir Mädels bissl mehr Party machen...
 
|pW-orgi|.
02.12.2009 um 21:00 QuoteProfileSend PM

|pW-orgi|.
Clan: pixel-War
Postings: 51

@Morpheus

Man muss auch bedenken, dass der andere Clan dann sicher auch im Zugzwang war da er sicherlich auch Zeitvorgaben hatte die er einhalten musste.

Wenn er dann das 3on3 in einer bestimmten Zeit nicht fertig bekommt, würden sie ja dann wahrscheinlich einen def lost für das nächste Match bekommen weil sie überzogen haben.

Ist halt ein Teufelskreis...
Man muss auch immer die anderen Faktoren berücksichtigen und nicht nur die eigenen Belange in den Vordergrund stellen. Womit ich nicht sagen wollte das du das machst War nur um das ganze zu veranschaulichen
__________________
Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken
 
Khabarakh
02.12.2009 um 21:29 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Jungs, gaaaanz ruhig

Wir werden aus bestimmten Gründen diesmal weniger rumlaufen. Zum einen ist das Turnierorgateam diesmal sehr dünn besetzt, und für die Spieler leicht auffindbare Orgas sind uns wichtiger als das Hinterherrennen hinter Leuten, die meinen, nach jedem Match erstmal 20 Minuten rauchen, 10 Minuten Pinkeln und dann nochmal ne halbe Stunde essen zu müssen. Wir haben mit solchen Teams auf den letzten Partys eher negative Erfahrungen gemacht. Da wäre es für uns und für die wartenden Turniergegner besser gewesen, deutlich früher den Def-Win zu geben.

Wir werden weiterhin in der Halle unterwegs sein, speziell zu Beginn der einzelnen Turniere, da ja doch immer wieder LANparty-Neulinge dabei sind, denen man erstmal erklären muss, wie sie ihre Paarung finden, wie sie auf den Server kommen etc.
Aber das ewige Hinterherrennen hat aus Rücksicht auf die wartenden Spieler ein Ende.
Die Runden sind so dimensioniert, dass man innerhalb der Rundenzeit normalerweise auch noch ohne Stress das laufende Match des Zweit-/Drittturniers beenden kann, ohne in Verzug zu geraten.
Genauso muss aber klar sein, dass man die meiste Zeit zockend verbringen wird, wenn man in 3 Turnieren parallel erfolgreich mitspielt. Auch Pinkelpausen sind kein Problem.
Dann aber mal eben 60-90 Minuten am Grill stehen fällt einfach aus.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Niob
02.12.2009 um 21:31 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

genau so ist es auch gedacht Mary
Die Coins reichen ehrlich, wenn du 3 Turniere machst kommst du zu fast garnichts anderem, hab es schon probiert
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
MorpheuS
02.12.2009 um 22:54 QuoteProfileSend PM

MorpheuS
Clan: UnitedFreaks
Postings: 8

@|pW-orgi|
Man muss auch bedenken, dass der andere Clan dann sicher auch im Zugzwang war da er sicherlich auch Zeitvorgaben hatte die er einhalten musste.

Ähm, nein... Mir ging es darum, dass der zuständige Orga angelogen wurde und NICHT überprüft hat ob wir wirklich am Platz sitzen oder nicht. Wäre er nämlich aufgestanden und hätte die Aussage unseres 3on3-Gegners geprüft, wäre ihm aufgefallen, dass wir sehr wohl am Platz sitzen.
Es geht nicht um irgendwelche Zeitvorgaben, sondern schlicht darum, dass dort leider gar kein Orga aufgestanden ist um sowas zu prüfen. Eine Wiederholung dieser Situation wollt ich durch meine Anmerkung verhindern. Unser 3on3-Gegner muss ja noch nicht mal gelogen haben. Er kann sich ja auch schlicht weg in der Reihe geirrt haben. Ein Orga, der den angeblich vorherschenden Zustand überprüft, sollte noch immer die letzte Instanz sein und nicht aus Bequemlichkeit oder auf Grund dessen, dass er den vor sich stehenden Spieler vielleicht gut kennt, dessen Worten glauben. Im Endeffekt wollt ich auch genau das mit meinen Worten ausdrücken.



@Khabarakh
Deinen ersten Absatz stimm ich natürlich zu 100% zu. Und jetzt, wo ich die Gründe kenne, versteh ich natürlich auch warum es ein Maximum von zwei Turniere gibt.
__________________
Oo
 
jos
02.12.2009 um 23:02 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Morpheaus, zur beschriebenen Situation kann es aber nur kommen, wenn beide Teams pennen.
Du unterstellst ja, beide Teams wären an ihrem Platz, würden die Zeit für's Match verstreichen lassen und keiner meldet sich beim jeweils anderen.
Irgendwann geht dann ein Team zum Orga und sagt "Unser Gegner ist nicht da."

Also ganz ehrlich - ich sehe in dem Moment auch keine Notwendigkeit, das zu überprüfen. Der (angeblich nicht auffindbare) Gegner hätte sich ja längst selber melden können (beim Gegner, beim Orga, ...), wenn ihm an Match (und Sieg) gelegen ist.

Und - da gebe ich Khabarakh - ganz klar recht: In solchen Fällen ist der Zug abgefahren und der Orga braucht da nicht hinterherzurennen.

Anders sieht es aus, wenn Team A ankommt "wir sollen jetzt gegen Team B spielen - die sind aber nicht da" (die Zeit ist also noch nicht abgelaufen). Da wird sich der zustände Orga natürlich drum kümmern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kümmert euch, macht den Mund auf, sprecht mit euren Gegnern und den Orga - dann gibt's auch kein Def-Loss.
 
|pW-orgi|.
04.12.2009 um 06:38 QuoteProfileSend PM

|pW-orgi|.
Clan: pixel-War
Postings: 51

@Khabarakh

"Wir werden weiterhin in der Halle unterwegs sein, speziell zu Beginn der einzelnen Turniere, da ja doch immer wieder LANparty-Neulinge dabei sind, denen man erstmal erklären muss, wie sie ihre Paarung finden, wie sie auf den Server kommen etc."

Dann weisst du ja zu welchem Clanareal du am Freitag zuerst mal schauen kannst
Weiss auch nicht mehr genau wie das ganze funzt
__________________
Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken
 
nighT
07.12.2009 um 19:30 QuoteProfileSend PM

nighT
Clan: Raptor-Gaming
Postings: 1

also ich verstehe nicht wieso dow 2on2 mit 2 coins und ut2k4 mit 3 coins belastet ist? als dueller würden wir auch gerne alle turniere spielen können! nun scheitert dies an einem coin! die duellszene ist eh schon kaputt, da ist so eine coin verteilung nicht gerade förderlich! bitte überdenkt das noch mal mit den 2 coins für ut2k4 2on2 insta!

vielen dank!
 
[ Antwort erstellen ]