party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > Creditssystem
InsOp
20.09.2009 um 09:50 QuoteProfileSend PM

InsOp
Clan:
Postings: 4

Hey - ich bin leidenschaftlicher CnC zocker
und finde es mehr als Schade nicht an allen
CnC Turnieren teilnehmen zu können.

Ich sehe dass die 2on2 Turniere komischerweise
mehr Credits verbrauchen als die 1on1 Turniere.
Aber Erfahrungsgemäß melden sich in 2on2 Turnieren
viel weniger Spieler/Teams an als in den 1on1 Turnieren. Da wär ich doch dann stark dafür
dass man für die 2on2 Turniere im Bereich CnC
weniger Credits benötigt.
Außerdem dauert ein Bo3 in CnC (egal welchem)
maximal 30 Minuten, was in Starcraft oder Warcraft ja noch länger andauern würde (wo ich eigentlich auch noch mitspielen wollte :/ ).
 
carlif
20.09.2009 um 16:57 QuoteProfileSend PM


carlif
Clan:
Postings: 285

Die Erfahrung zeigt, dass je mehr Spieler an einer Partie teilnehmen, desdo höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Verzögerungen kommt, da einer der Spieler grade Rauchen, Grillen, Einkaufen oder ein anderes Tunier spielen muss. Auch wenn die reine Spielzeit also dieselbe ist, ist die "Rundenzeit" (aufgrund der Verzögerungen) länger. Ergo benötigen Turniere mit mehr Spielern pro Team i.A. mehr Credits.
 
InsOp
20.09.2009 um 17:06 QuoteProfileSend PM

InsOp
Clan:
Postings: 4

bisher wars immer so dass wir ~16 1on1 spieler
un ~4 2on2 teams hatten für cnc un das sin
echt nich viel spiele.. nja

finds halt schade dann muss ich da mitspielen
wo der preis stimmt oO
 
Godzn
21.09.2009 um 21:57 QuoteProfileSend PM

Godzn
Clan: Electronic Sports 4 you
Postings: 8

Also die Coins sollten schon so verteilt werden, dass man als C&C´ler an alle 4 C&C-Spielen teilnehmen kann!

MfG

n!Godzn
__________________
Ich mach dich platt! :P
 
Khabarakh
21.09.2009 um 23:00 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ach Leute...

InsOp, dir ist klar, dass du zusätzlich zu den 4 Turnieren, die du spielen willst, auch noch die EA Finals spielen wirst?

Die C&C-Turniere sind bei uns so angelegt, dass jeweils 2 davon zeitgleich stattfinden. Die Startzeiten, die momentan auf der Seite stehen, sind da noch nicht final (wobei die "Freitag 22:00"-Zeiten wohl so bleiben werden).

Wir planen so, dass der erste Schub fertiggespielt ist, wenn der zweite anfängt. Das heisst: Da ihr die Credits bei Turnierende wiederbekommt, könnt ihr sie für den 2. Schub nutzen.

Das setzt natürlich voraus, dass die Turniere glatt und planmäßig durchlaufen. Das wiederum hängt von euch, den Spielern ab. Spielt ihr eure Runden ordentlich durch, könnt ihr auch alle 4 C&C-Turniere spielen. Trödelt ihr, werden es halt nur 2.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
[ Antwort erstellen ]