Diskussionsrunden >> Turniere > Atomic Bomberman |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Quasi nen Fun-Turnier, fast wie bei Worms. Wer wäre bei? Wenn sich genug melden, kriegen wir villeicht sogar was offizielles. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
steht doch schon in der Turnierliste...
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
haha Jimbo du Schlafmütz __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Öööööh ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gnaaa. OK, wer ist alles bei? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Kenn ich nicht, mag ich nicht, aber mir ist egal wo ich bei schlafe. Bin also dabei ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ja ich bin gern dabei __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 25 |
ich dann wohl auch
|
||||
|
|
||||
Klingt nach Gruppenzwang... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Ööööh: ausm Turnier .. .was als 2on2 eingetragen ist Max. Teammembers 1 äh, wie jetz, 1on1 oder 2on2 ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
kann mal wer mehr bilder einsetzen, text überfordert den hein anscheinend :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hein, entspann dich, auf der Party wird das passen. Ich hab von Pris ja auch noch keine Regeln bekommen, weiss insofern noch garnicht, ob das ein 1on1 oder 2on2 wird. Möglicherweise sogar beides? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
omg, aber nicht zu doll entspannen. seine ausdünstungen müssen wir schon noch früh genug ertragen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
also ich bin auch dabei. Back to the roots
|
||||
|
|
||||
ich auch, hoffentlich 2on2, 1on1 ist doch langweilig ^^ __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Bomberman als 1on1on1on1on1on1on1on1 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
ist das game freeware? __________________ 7477 |
||||
[ Antwort erstellen ] |