| Diskussionsrunden >> Turniere > CS Tunier | 
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | ich wollte mal fragen ob andere CS Teams auf der Lan sein werden mfg corona | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: neverborn Postings: 4744 | Also wenn man sich auf eines verlassen kann, dann darauf, dass CSler da sind. Beim letzten Mal waren die CoD-Spieler zwar erstaunlicherweise stärker vertreten, aber Grund für Sorge besteht dennoch nicht... ...oder wurden meine Gebete nach Jahren endlich erhört? :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 21 | hehe da betest du nicht alleine | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Robbenskilled Postings: 26 | CoD ftw! :P | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lindholm & Co Postings: 143 | CS sollte Verboten werden. !!!!!!!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Team LANarena Postings: 2117 | Hoppy: nicht zur Lan kommen, aber rummeckern.... :P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 | ...scheint `ne LuCo krankheit zu sein^^ __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Homo Sapiens Postings: 14 | bin mit nem kumpel im 2on2 bereicht unterwegs falls noch jemand 2 spieler fürs 5on5 sucht hier sind wir :P | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 | Wie heißt dein Kumpel? Lustig? B) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Homo Sapiens Postings: 14 | ne Pan oder Zwegat...   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 4 | ich reise mit 6 cslern an an  1.6 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Homo Sapiens Postings: 14 | cs:s hab ich auch noch drauf falls da noch einer wen sucht ^^ | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||