party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > Fifa Turnier
01.09.2008 um 15:00 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

Hi ich wollte mal Fragen wie das bei euch mit dem fifa turnier aussieht.

1. Wieviel Teilnehmer nehmen durschnittlich an diesem Turnier teil?

2. Wäre es möglich das Turnier in Gruppenmodus umzubasteln. So weit ich weis ist das möglich bei der maxlan ist das schon der Fall und trotzdem wurden die wwcl Punkte anerkannt und es vorher vom Maxlan Team mit der wwcl besprochen.

Der Vorteil: Schwächere Spieler würden nicht direkt nach 2 Spielen rausfliegen(was für einen interwessierten Teilnehmer ziemlich frustrierend wäre.Diesen Teilnehmer wird man auf einem weiteren fifa turnier warscheinlich nicht mehr sehen. Beim Gruppenmodus hat jeder wenigstens ein paar mehr möglichkeiten zu spielen. Zudem wird es interessanter.)

Gruß

Lord_Finesse
 
Khabarakh
01.09.2008 um 21:22 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Teilnehmerzahlen: Beim letzten Mal wurde ein 16er-Bracket gespielt. Wir hatten vor einiger Zeit auch schon Partys, auf denen nur ein 8er-Bracket zusammenkam.
Zum Gruppenmodus wird Eversore sich noch äussern, rein technisch ist das machbar.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
03.09.2008 um 09:23 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

Vielleicht mal bei der wwcl anfragen.

Nachteile hat es meiner meinung nach nicht. Nur dass das Turnier länger dauert und schwächere mitspieler die chance auf mehr als 2 spiele haben
 
Big2k
03.09.2008 um 11:07 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Da du da so drauf drängst, können wir ausgehen, dass du einer dieser bist? ;D
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
TheLaw
04.09.2008 um 09:55 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Das Problem beim Gruppenmodus ist, dass es von den meisten Teilnehmern im Vergleich zum Double Elimination weniger akzeptiert wird.

Die WWCL erlaubt wohl Vorrunden, allerdings legen die für die Bewertung nur die Teilnehmer in der Endrunde zu grunde. D.h. es gibt weniger WWCL-Punkte. So war das zumindest geregelt, als ich mich damit zuletzt befasst habe. Ihr könnte dazu ja mal einen Blick in die allgemeinen WWCL-Regeln werfen.
 
SnIpEr
04.09.2008 um 11:41 QuoteProfileSend PM

SnIpEr
Clan:
Postings: 36

hmm, wollte das auch grade schreiben *grml

aber noch dazu kann man sagen, dass die turnierleitung die seedings festlegen darf und damit auch dafür sorgen kann, dass gleichstarke gegner am anfang sich gegenüberstehen .. aber wie gestagt ist nur eine kann option
__________________
Wer So sagt ist noch lange nicht fertig!
 
Eversore
04.09.2008 um 11:51 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Hallo Lord_Finesse,

die allgemeine Teil der WWCL-Regeln ist dazu eindeutig:

Alle Turniere werden entweder im Single Elimination oder im Double Elimination Verfahren abgehalten, wobei Vorrunden mit Gruppensystem eingesetzt werden können.

Der Turnier-spezifische Teil für Fifa äußert sich nicht zu dem Turniersystem, d.h. man ist außer in Vorrunden gehatlen, SE oder DE zu spielen. Somit werden wir das wohl auch tun.

Ein Turnier mit Vorrunden in Gruppen und anschließendem SE entspricht dann ja auch offiziellen Fußball-Turnieren. Darüber könnte man reden.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
[ Antwort erstellen ]