party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > Trackmania
<< prevSeite: 1 | 2
Jas0n
21.04.2008 um 23:36 QuoteProfileSend PM

Jas0n
Clan: Cologne Gaming Team
Postings: 22

WWCL Reglement
für Trackmania United 1on1
Seite 3 von 3 v 13.0 / 11.10.07
©2007 WWCL.net
Spielspezifisches Turnierreglement
1. Gespielt wird Trackmania United in der
aktuellsten Version im Modus 1on1

Tja ... genau das steht drin

Laut Regeln wird Trackmania United (ohne Forever-Addon) gespielt. Wenn ich mir das Datum der Regeln ansehe (11.10.07), war damals TMUF noch garnicht erschienen.

Forever ist KEIN Addon, sondern für United ein Patch! So ist die offizielle Leseart!

Ansonsten: Wollt ihr TMNF anstatt TMU und dafür WWCL-Punkte haben, ist das WWCL-Forum der Ort, an dem diese Diskussion geführt werden sollte. Die Leute bei der WWCL werden schon bewusst die Kaufversion anstatt der Gratisversion ausgewählt haben.

Du hast es erfasst und auf anderen LAN's haben weder Orgas noch Teilnehmer damit irgendwelche Probleme. Tja die Diskussion wurde auch schon mehrfach im WWCL Forum geführt, aber die Damen und Herren hören ja nicht auf die Community

Zu den Strecken:

Diese sollen laut Regeln gefahren werden:
Bay C1
Bay D3
Coast C2
Coast C5
Desert C5
Desert D2
Rally C5
Rally D2
Snow D2

Die gibts auch alle noch aber die wurden schon so oft bemängelt weil 1. nicht alle Enviroments vertreten sind und 2. die teilweise einfach nur sehr schlecht geeignet sind.

Wir wollen maximale Leute erreichen ... ergo wollen wir den Weg des geringsten Widerstandes gehen und ich garantiere euch es wird Leute geben die im Forum nachfragen werden wieso kein TMN/F gespielt wird. Mein Vorschlag wäre es einfach die

Dxx-Race Maps aus der Stadium Kampagne bzw aus der TMNF Kampagne zu nehmen und fertig ... Viele Teilnehmer, Regeln sind sogar alle eingehalten und die Strecken sind auch ok. :P
__________________
Sachsen sind die besten Zocker, siehe EA Masters Ranking ©
 
Khabarakh
21.04.2008 um 23:57 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Forever ist KEIN Addon, sondern für United ein Patch! So ist die offizielle Leseart!

Ich zitiere einfach mal von http://www.trackmania.com/en/:
"15/04/2008
TRACKMANIA UNITED EXPANDS TO BECOME UNITED FOREVER WITH A FREE ADD-ON"

Im Text zu der Schlagzeile ist zwar auch was von Update zu lesen, allgemein überwiegt aber Addon.
Ich hoffe allerdings, dass die WWCL sich in den nächsten Tagen einfach mal zu Forever äussert und diese Problematik damit aus der Welt schafft. Sollte das nicht geschehen, werden letztendlich wir mit dem zuständigen Turnierorga die Entscheidung treffen, ob nun mit oder ohne Forever gespielt werden soll. Trackmania Nations wird es aber keinesfalls werden.

Die Problematik mit den Maps wird im WWCL-Forum bereits diskutiert, allerdings ist da zur Zeit nicht von einer Änderung auszugehen.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Jas0n
22.04.2008 um 00:27 QuoteProfileSend PM

Jas0n
Clan: Cologne Gaming Team
Postings: 22

Na wenn ihr meint, gewinn ich halt und nicht Freddy ... pff :P
__________________
Sachsen sind die besten Zocker, siehe EA Masters Ranking ©
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]