party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > nur 9 Credits? :P
Furfrog
09.07.2007 um 02:29 QuoteProfileSend PM

Furfrog
Clan: CreeP
Postings: 40

Hey,

unser Clan hat mal wieder beschlossen die Lanarena zu besuchen und wir holen uns gleich nen 10Clanareal oder wenns nicht klappt zumindest ein 6er

So, was ich aber eigentlich sagen will ist:
Meint ihr nicht dass 9 Credits ein bisschen wenig sind? Es gibt viele Zocker die extra auf LAN gehen um Turniere zu spielen. Längere Pausen sind da eher ne Seltenheit. Ich glaube dass ich mit etwas mehr coins noch nicht überfordert wäre :P

Damit ich an meinen 3 favorisierten Turnieren teilnehmen kann, bräuchte ich 10Coins :/

Werden alle Turniere zur selben Zeit beginnen?
__________________
7477
 
deni
09.07.2007 um 07:18 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

diskussionen wie zu jeder lan... es bleibt im regelfall bei den 9 credits.
wenn du aus einem turnier recht schnell raus fliegst, so dass du an einem neuen noch teilnehmen könntest, kannst du es gerne machen.

ich finde:
weniger credits = gleich mehr zeit zum trinken, oder?
 
Big2k
09.07.2007 um 07:20 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Ja natürlich fangen alle Turniere zur selben Zeit an! Umso früher ist die LAN schließlich für die Turnierfahrer vorbei und sie können mit frischen Brötchen den Samstag morgen zu Hause starten.

Und wenn ich mich richtig erinnere bekommst Du die Coins wieder wenn du aus einem Turnier aussteigst oder so.
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
jazZz
09.07.2007 um 13:26 QuoteProfileSend PM

jazZz
Clan:
Postings: 32

genau!

ich hab die erfahrung gemacht, dass 9 coins ausreichen. solltest du allerdings aus einen tunier rausfliegen, bekommst du die coins wieder.

außerdem sind die orgas sehr kulant. also sagen wir mal, du nimmst an einen turnier teil, was 3 coins kostet. da spielen aber nur 4 teams, statt geplanten 16 mit und du willst noch das blobby turnier spielen. dann reicht es, wenn du dem orga nen bierchen vorbeibrings. war bei mir jedenfalls so
 
Furfrog
09.07.2007 um 14:20 QuoteProfileSend PM

Furfrog
Clan: CreeP
Postings: 40

Nagut, dann warte ich mal den Turnierzeitplan ab :P
__________________
7477
 
Hellfire
10.07.2007 um 17:18 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Mal ein Kommentar zu unserer Spaßfraktion hier:
Bitte unterlasst sinnfreie oder unwahre Kommentare und bitte keine angreifenden Posts gegen andere, ob nun direkt oder indirekt oder spaßig.
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
kNoPf
10.07.2007 um 18:36 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

damit bin ich wohl mitunter gemeint
__________________
ROFL H$!!!
 
Eversore
10.07.2007 um 20:07 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Also, 9 sind unserer Meinung nach mehr als ausreichend. Das Problem (ich sag es nochmal): Mehr Coins bedeuten mehr Anmeldungen an Turnieren für euch. Das heißt aber noch lange nicht, daß ihr an allen teilnehmen könnt! Schafft ihr ein Match nicht im vorgegebenen Zeitfenster, dann bekommt ihr ein DefLoss. Anders geht es nicht sonst verzögert sich alles.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Furfrog
11.07.2007 um 13:37 QuoteProfileSend PM

Furfrog
Clan: CreeP
Postings: 40

Das Problem ist, dass mich das CS5on5-Turnier ganze 5Credits kostet. Nun kann ich nur noch ein weiteres vernünftiges Turnier (also kein Blobby oder sowas) zocken.
Eigentlich würde ich gern so vieles spielen ^^
Worms, volley, fifa, warCraft... :P
Ich weiß dass ich mich auf das wichtigste beschränken muss, aber nur 2 Turniere auf einer 3Tage LAN zu spielen, finde ich sehr wenig :/
CS5on5,CS2on2 und WC3-1on1 is mir das wichtigste, leider kostet das insgesamt 10 Credits und wird sicher auch zur ca. zu selben zeit starten D:
__________________
7477
 
Khabarakh
11.07.2007 um 14:09 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

CS 5on5 und 2on2 starten normalerweise nicht gleichzeitig. Allerdings wirst du, sofern du in beiden Turnieren bis ins Finale kommst, eh keine nennenswerte Zeit mehr haben, um was anderes zu spielen. Da spielst du eigentlich die ganze Party durch, sofern deine Gegner immer verfügbar sind. Insofern sind mehr als 9 Credits erfahrungsgemäß nicht sinnvoll.
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
...
11.07.2007 um 18:07 QuoteProfileSend PM

...
Clan: cybernetworkgroup
Postings: 21

9coins reichen aus. jeder kann min 2games zocken. viele sogar noch ein drittes ihrer lieblingsgames.
andernfalls gibst bloß starke verzögerungen, herumgeheule wegen defwin vergabe/auslosen und kürzere schlafpausen. manchmal ist weniger halt mehr.
__________________
wer mich findet, findet mich gut.
 
Messiahs
11.07.2007 um 18:31 QuoteProfileSend PM

Messiahs
Clan: Brille
Postings: 3

Jupp das war auf der letzten CNL das große Problem jeder durfte überall mit spielen ein cs 2on2 hatte über 4h verspätung^^
 
Godzn
12.07.2007 um 14:15 QuoteProfileSend PM

Godzn
Clan: Electronic Sports 4 you
Postings: 8

Also bei der letzten LANarena wurden glaube die Coins auf 12 angehoben und am Ende hatten wir wieder den Salat, dass die CS-Leute nicht aus der Tinte kamen und alles warten musste. Deswegen fand die Siegerehrung auch erst so spät statt und wir waren dann sonst wann wieder zu Hause.

Godzilla
__________________
Ich mach dich platt! :P
 
Messiahs
12.07.2007 um 20:20 QuoteProfileSend PM

Messiahs
Clan: Brille
Postings: 3

Ja die bösen CSler^^ wieder immer und überall^^
 
Eversore
12.07.2007 um 20:23 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Bei der letzten LA waren das nicht nur die "bösen" CS-ler... Die LA davor z.B. (wo wir auch Credits benutzen), war CS recht zügig fertig...
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Messiahs
13.07.2007 um 11:55 QuoteProfileSend PM

Messiahs
Clan: Brille
Postings: 3

war ja cuh nru ironie^^ ich sag ma das kann bei so ziemlich jeden tunier passieren wenn nanche leuite rum bocken und schlafen wollen^^
 
06.09.2007 um 20:00 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

Also ich muss auch sagen ich finde 10 Credits sind besser man kann einfach ein Big einen mid und einen small contest spielen.
Ich verstehe nicht warum sich vorallem die Admins beschweren das die Tuniere nich in die Gänge kommen, seits mir nicht böse wenn ich das so direkt sage, aber da sind in 90% der Fälle die Admins selber dran schuld. Es wird gesagt "dududu" ihr müsst jetzt aber so langsam mal anfangen, und wenn nach der Warnung trotzdem nix passiert dauert es meist 2 Stunden bevor ein Admin abermal hingeht und endlich ein deathwin eingetragen wird.
Desweiteren wo wir gerade dabei sind kann mir mal einer von euch erklären warum Cod2 3on3 TDM/SD 4 Punkte kostet und ein UT4on4 3 Punkte `?!? Als ut´ler kannst du ohne Probleme 3 Tuniere spielen wo die als Cod´ler z.b. ganze 4 Punkte fehlen um alles bestreiten zu können.
 
06.09.2007 um 20:01 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 0

fangt an die ganzen schwachsinns Tuniere abzuschaffen wo sich eh keiner anmeldet dann haut das auch von der Zeit hin
 
nem
11.09.2007 um 01:40 QuoteProfileSend PM

nem
Clan: Salzgitter's finest
Postings: 4

dann bekommt man die halle aber nicht mehr voll, was ja auch dieses mal schon wieder nicht der fall war.
 
Eversore
11.09.2007 um 16:13 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Wenn wir nach Erfahrungen der letzten LAs gehen, dann sind sogar 9 Credits viel zu viele. Es kommt oft genug vor, daß gerade Leute, die an mehreren Turnieren teilnehmen, oft in arge Zeitnot kommen -> Sätze wie "Ich will schlafen", "Ich brauche eine Pause" etc fallen immer wieder.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
deni
11.09.2007 um 16:20 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

um die halle voll zu bekommen würde es schon reichen sponsoren etc. anzunehmen und sachpreise in die turniere anstatt die verlosung zu stecken.

aber das wird ja strikt abgelehnt... anstatt es mal probeweise wieder einzuführen. :roll:
 
jos
11.09.2007 um 23:33 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Welche Sponsoren etc. schlägst Du vor, die wir annehmen können? Meinst Du, die stehen Schlange?

Es ist in der Tat so, dass wir die meisten Anfragen von "Sponsoren" ablehnen oder nicht einmal beantworten. Das sind i.d.R. so Anfragen wie "ihr macht für uns Werbung und bekommt als Gegenleistung Nichts" (oder sowas ähnliches wie Nichts). Sollen wir das machen, um möglichst viele Sponsoren auf der Seite zu haben und jeden Quadratmeter der Halle mit Postern und Flyern pflastern zu können?

Wir haben ja diesmal wieder eine ganze Menge bekommen. Sollen wir dann 2x das Battlefield 2142 Expansion-Pack im Battlefield xyz 8on8 Turnier rausgeben?
Auf die Gesichter bin ich gespannt...
 
deni
12.09.2007 um 11:07 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

naja, sonst waren amd etc. ja auch immer dabei.
scheinen ja aber wohl ihre gründe gehabt zu haben, dass die abgesprungen sind.
 
jos
12.09.2007 um 11:56 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Ja, der Grund ist, dass sie nichts mehr im Gaming-Bereich sponsern.

Ist auch nachvollziehbar - der Aufwand für Lanparty-Sponsoring ist relativ hoch und es gibt eine Menge Parties, die die Preise einfach verschwinden lassen, Plakate nicht aufhängen usw.
 
Big2k
12.09.2007 um 19:33 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Hmm ... da hab ich auch eine LAN in Erinnerung, da sollte es was geben aber die meisten Orgas haben sich dann bereichert nur welche war dsa *nachdenk* hmm keine Ahnung

Ich glaube Sponsoring im LAN Bereich ist nur noch auf den großen "Events" wie WCG und dieser ESL Kram von Bedeutung.

Vielleicht kann man ja eine Brauerei an Land ziehen ;-)
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
[ Antwort erstellen ]