party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > Credits Änderungen möglich?
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Butzemann
10.03.2007 um 11:29 QuoteProfileSend PM

Butzemann
Clan:
Postings: 110

Ich sitz grad auf der nsn und dagegen sind die LANarena admins absolute Profis!

die wissen nix, löschen einfach wwcl turniere und jeder der admins hat rechte und der eine weiß nicht was der andere macht.

turniere starten am samstag morgen um 8 und andere müssen!! die ganze nacht bis morgens gespielt werden bis den leuten hier spontan einfällt, das sie ja noch ne turnierpause machen.

Ganze Zeitplan fürn arsch..

dann meldet man sich für nen 10n1 Turnier an, was dann ohne News und ohne durchsage gelöscht wurde.
Ist halt nen wwcl turnier.. wenn die das erfahren.. :/

jeder hier beschwert sich über die LAN.
Saugen darf man nicht. Wer was freigibt, was urheberrechtlich geschützt ist, fliegt hier raus^^

Das Internet ist da, aber seeehr langsam.. Statement von nsn lies nicht lang auf sich warten.

"Wir haben nur router für den homebereich"

Sogar 4 Stück.^^

Kein Wunder das das ding bei zig tausend verbindungen schlapp macht. Aber sowas konnte man ja auch nicht vorher wissen (ironie)

Turnierpreise wurden vorher bekannt gegeben, zumindest das es welche gibt. Das hat sich auch geändert. Nun gibts keine mehr komisch alles...

naja.. Ich spiel hier noch zuende und freu mich auf die nächste LA!
 
Wetter
10.03.2007 um 13:28 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Tja das bestätigt meine These: "Lanarena rulzt" :mrgreen:
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
TheLaw
10.03.2007 um 14:58 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Hmm... NSN machen das doch nicht zum ersten mal

Da sollten die aus den Kinderkrankheiten eigentlich langsam raus sein...
 
Butzemann
10.03.2007 um 17:33 QuoteProfileSend PM

Butzemann
Clan:
Postings: 110

dacht ich mir auch :/

Zitat des Tages für mich war folgendes, nachdem sich ein Turnierteilnehmer lautstark über die LAN aufregte und damit drohte nie wieder zu kommen:

"Mach doch. Ein User mehr oder weniger. Was macht das schon"


 
-=kTx=-Blacky
10.03.2007 um 21:46 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky
Clan: Keyboard.Tactix
Postings: 55

hmm zum thema nsn da war ich auf der nsn 7 oder 6 und die war echt scheisse deswegen die ist für mich seitdem gestorben newsletter werden gelöscht und gut is.

@ Jos

nein nicht auf der bühne sondern im foyer.

Als weiteres klar gabs die zu gewinnen nur welcher ambitionierte zocker geht während des zockens eines turniers raus und schaut sich sackhüpfen an ???? da muss ein anreiz gegeben werden.

klar war mein erster post so und ich steh dazu ich bin battlefield spieler und 2 tage vor der lan wurden die coins festgelegt und was sah ich da ich hätte nur 1 bf turnier spielen können. klar regt man sich da auf und wäre das nich geändert worden wäre ich nich angereist. ganz einfach und dann wären 29€ für die katz. ergo ärgert man sich und da ihr die verantwortlichen seit müsst ihr halt den frust und ärger abbekommen deine meine freundin kann nix dazu.

stimmt da hat man 15 aber die haben auch nen echten zeitplan und net wie bei euch das man den ersten suchen muss da sind deadlines in das game eingeschrieben und wenn 1 std nach deadline schluss nichts passiert ist dann wird gelost ganz einfach. ergo schleppen sich die turniere da nich so hin aber nun gut das war bei euch nich der fall also waren 12 zuviel.

der rest meiner äusserungen waren etwas krass und vllt auch beleidigend und dafür hab ich mich bis zu einem gewissen grad entschuldigt. Wobei ich sagen muss das ich mich für die äusserung über eure bf-admins nciht entschuldigen werde.
sry aber die jungs sind echt die krönung.

noch irgendwelche fragen ???
 
Eversore
12.03.2007 um 01:00 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Jetzt wird das hier mal konstruktiv, sehr schön :-)

Was die Credits-Vergabe angeht, ist das auf meinen Mist gewachsen, da ich die letzten zwei Wochen vor der LAN beruflich unterwegs war (ergo nicht zu hause) und Christian ebenfalls. Das war nicht so geplant und ist echt verdammt mies gelaufen - wir geloben Besserung.

Was den Zeitplan angeht, ist das leider nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Wir haben keine Runden mehr, jede Paarung, die feststeht, kann gespielt werden. Das hat den Vorteil, daß Spiele, die machbar sind, nicht verzögert werden und den Nachteil, daß leider längere Wartezeiten entstehen können. Wie gesagt, wir sind dran und werden bei der nächsten LA entsprechend anders an die Geschichte ran gehen (Details folgen).

Ich hätte trotzdem gern persönlich mit dir drüber gequatscht. Das ist direkter und einfacher als hier über das Forum - außerdem gibt es weniger Mißverständnisse.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]