party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Turniere > turnierstartzeiten
ahits
07.02.2007 um 18:42 QuoteProfileSend PM

ahits
Clan:
Postings: 11

hi, bleibt das so dass alle turniere gleichzeitig um 22 uhr am freitag starten? wird ja dann bissl unübersichtlich oder? :S
 
Eversore
07.02.2007 um 20:21 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Nein, das wird nicht so sein, allerdings der Großteil wohl schon. Ihr werdet auch kaum an allen Turnieren teilnehmen können (Stichwort: Credits)
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Flank
09.02.2007 um 14:47 QuoteProfileSend PM

Flank
Clan: Deathstorm
Postings: 7

Hm und was ist , wenn man z.B. am Warcraft 3 Tft 1on1 2on2 und am CS 1.6 5on5 Turnier teilnehmen möchte und die sind alle gleichzeitig? Darf man dann nur bei einem mitmachen?
 
deni
09.02.2007 um 14:48 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

nein... du kannst bei allen dreien mitmachen. aber solltest dich dann natürlich beeilen alles einigermaßen planmäßig aus zu spielen. das ist dann natürlich dein brot. wenn du es nicht schaffst kannste natürlich mit dem ausscheiden in einem turnier rechnen
 
TheLaw
09.02.2007 um 14:56 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Denis aussage möchte ich so nicht unterstreichen.

Es kann sein, dass die Credits für alle drei Turniere reichen, es kann aber auch sein, dass es zu wenig sind.
Am besten noch ein paar Tage abwarten, bis die Details feststehen.
 
Flank
09.02.2007 um 15:07 QuoteProfileSend PM

Flank
Clan: Deathstorm
Postings: 7

Hm ja das mit den Credits weiss ich ja, danke schonmal. Aber wenn alle 3 Turniere z.B. 22:00 starten kann dann der Gegner darauf bestehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt da bin und ein Def-Win fordern? Oder kann ich mich mit meinem Gegner einigen?
 
TheLaw
09.02.2007 um 15:28 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Sich versuchen zu einigen ist immer gut

Nen Rezept wie man so etwas am besten löst gibt es nicht. Aber wenn du an vielen Turnieren Teilnimmst, solltest schon sehen, die Spiele zügig hintereinander durchzuziehen.

Wenn es dadurch zu zeitlichen Engpässen kommt, ist es für die Orga auch nicht immer leicht über Default-Wins zu entscheiden.
Das hängt dann auch einfach vom Einzelfall ab - dein Gegner spielt ja evtl. auch an anderen Turnieren.

Die Zeitfenster sind meist auch so bemessen, dass dann noch Zeit für ein anderes Spiel bleibt.

Da müsst ihr das alles so koordinieren, dass ihr das alles unter einen Hut bekommt.
 
deni
09.02.2007 um 16:03 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

the law... dass die credits reichen müssen ist schon klar denke ich ;D
aber ich ging mal davon aus, dass er meint für die 3 turniere würde es reichen... so rein theoretisch.
 
TheLaw
09.02.2007 um 17:34 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Eben. Da bin ich mir nicht so sicher. Wird auf jeden Fall knapp.
 
Eversore
09.02.2007 um 19:47 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

So wie es gesagt wurde, soll es laufen. Es gibt für jede Turnier-Runde großzügig bemessene Zeitfenster. Es wird so sein, daß Du z.B. ein CS spielen kannst und nen paar weitere, "kleinere" Turniere. Das passt dann auch zeitlich. Wenn Du an zwei CS Turnieren teilnehmen willst, wirst Du quasi durchspielen müssen.

Der Punkt ist, sind am Ende der "Runde" keine Ergebnisse da, wird gelost.
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
ahits
13.02.2007 um 19:15 QuoteProfileSend PM

ahits
Clan:
Postings: 11

jo wär aber trotzdem langsam gut zu wissen wann die turniere starten, weil ich freitag viel zu tun hab und gern erst bissl später wie 22 uhr kommen würde
wann steht denn der finale turnierplan?
 
deni
13.02.2007 um 19:31 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

normalfall beginnt das turnier erst 22/23uhr oder sowas...
 
ahits
13.02.2007 um 20:51 QuoteProfileSend PM

ahits
Clan:
Postings: 11

jo wie gsagt, ich würde aber evtl. erst 0-2 uhr kommen, daher wär eine genauere zeitangabe jut, denk mal die wichtigsten und längsten turniere starten zuerst, das ja cs und sowas, das zock ich eh net
 
+{LuCo}+Captain Future
13.02.2007 um 22:46 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Captain Future
Clan: Lindholm & Co
Postings: 605

ein guter mann ^^
__________________
Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL
 
Big2k
13.02.2007 um 22:49 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Das Bierpyramidenturnier beginnt Freitag 18 Uhr.
__________________
Der geilste ProGaymer der Welt.
 
Khabarakh
13.02.2007 um 22:51 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Sicher? Ich würd ja fast vermuten, da ist ein Fass schon halbleer
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
-[FK]-FRAGHARRY
13.02.2007 um 23:51 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Ich bin am Überlegen, ob ich auch ein Turnier mitspielen soll.

Aber bitte nicht Zeh Ess. Dafür bin ich zu alt.

CoD, BF2, Skat, Siedler3 oder Ä. bin ich dabei.
__________________
Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !
 
TheLaw
14.02.2007 um 00:41 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Skat reell oder virtuell?
 
ahits
14.02.2007 um 19:46 QuoteProfileSend PM

ahits
Clan:
Postings: 11

skat ist out, poker ist in, das würd ich auch mitzocken
wie schautsn nu mit den pc-games aus?^^
am besten cs und sowat um 20 uhr starten und mit der keule durchzocken, dann ists im finale wenn ih komm und alle andern turniere könn normal gezoctk werden ohne des dauernd die gegner rumheulen sie müssen noch 10 cs matches machen und das dauert aber auch 2h/match weil irgendwer ne granate über irgendne mauer geworfen hat und das total unfair ist und erst geklärt werden muss...
 
praeTor
15.02.2007 um 11:15 QuoteProfileSend PM

praeTor
Clan: lost.child
Postings: 10

was das für ne Info oder Forderung, es gibt Leute die wollen auch in ruhe CS auf der LAN zocken und sind nicht um 20 Uhr Startbereit, wie du selbst auch nicht. (Gehöre nicht zu den CS lern aber kann trotzdem nur den Kopfschütteln...)
Vielleicht den Egoismus bischen zurückschrauben ^^
 
Eversore
15.02.2007 um 11:32 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Der frühesteste Turnierbeginn ist 22 Uhr Freitag (Für CS ist das übrigens auch so vorgesehen - jedenfalls für die Nicht-Source Variante).

Der Turnierzeitplan braucht noch einen letzten Schliff (deswegen ist er noch nicht veröffentlicht), die Credits könnt ihr aber ansehen. Insgesamt wird jeder Spieler 9 Credits zur Verfügung haben.

Ich nehme heute meinen Laptop mit ins Flugzeug und kann dann hoffentlich, wenn ich um 22:30 Uhr heute Abend Feierabend habe, den Zeitplan veröffentlichen.

Ist übrigens die erste LA, wo die Teilnehmer Wert auf einen genauen Zeitplan legen :-)
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
Law-Giver | Waffeleisen
15.02.2007 um 11:42 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

Die neuen Teilnehmer!!
__________________
// Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII
 
deni
15.02.2007 um 12:00 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

richtig...
die neuen... :roll:
 
geta
15.02.2007 um 16:03 QuoteProfileSend PM

geta
Clan: Mord per Mausklick
Postings: 129

rüchtüg
 
Wetter
15.02.2007 um 16:42 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Welche "Neuen"? O.o
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
kNoPf
15.02.2007 um 16:42 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

die neuen halt....
__________________
ROFL H$!!!
 
ahits
15.02.2007 um 17:28 QuoteProfileSend PM

ahits
Clan:
Postings: 11

@praetor
lol sorry, aber wie kann man meinen post über cs nur so ernst nehmen?
des war doch nur bissl sarkasmus...
die csler sind trotzdem auf den meisten lans diejenigen die das meiste aufhalten, das kein turnier vor 22 uhr startet war mir auch so klar...

naja wie auch immer, das creditsystem find ich auf jeden fall sehr gut, halte es für eine lan mittlerer grösse wie dieser für sehr gelungen, von daher freu ich mich auf die turniere =)
 
Eversore
15.02.2007 um 22:28 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

So Jungs und Mädels, jetzt lasst mich kurz den Zeitplan für euch nochmal online stellen :-)
__________________
In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten...
 
ahits
16.02.2007 um 07:40 QuoteProfileSend PM

ahits
Clan:
Postings: 11

extra nochma rechner eingeschaltet, komm zu spät zur arbeit naja was solls nu^^
schaut super aus, brauch ich mir heute abend keinen grossen stress machen, meiste ist morgen früh, das tft2on2 verpass ich zwar nun aber was solls, man kann net alles haben
thx @ orga =)
 
praeTor
16.02.2007 um 10:08 QuoteProfileSend PM

praeTor
Clan: lost.child
Postings: 10

Na denn, sah für so aus als wenn du es so meintest
Auf jeden fall werden wir am WE viel Spass haben und das ist die Hauptsache!
 
[ Antwort erstellen ]