| Diskussionsrunden >> Turniere > C&C ZH Tunier | 
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | Spielt das eigendlich noch irgendeiner oder bin ich der einzige der C&C spielt möchte mich auch gerne mal mit anderen messen ALSO WER HAT LUST | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 | <<--- Hier ist einer!! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | SUPI ich mein schwager und du und schon sind wir drei fehlt noch einer für ein tunier | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 13 | Pape und ich machen auch mit  __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 42 | na prima  denn freue ich mich ach wie ist das mit den regeln STARTGELD - SUPERWAFFEN welche map zockt ihr so __________________ all ya base are belong to us | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | Regeln laut esl: startgeld 10.000$ superwaffen begrenzt auf eine | ||||
| 
 | 
 | ||||
| ![gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-](/images/avatar/tn_9191.jpg) Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 | Regeln laut esl: startgeld 10.000$ ==> zu zahlen an:  |mmu|gOdFaThEr Kontonummer: 60x007xxxx BLZ.:10050000 Berliner Sparkasse __________________ was verstehst du daran nicht??? | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | lol? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1155 |  also wenn meine Credits reichen, ziehe ich mit in die Schlacht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 42 | un welche map ? __________________ all ya base are belong to us | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 | dod_kalt __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||