Diskussionsrunden >> Turniere > DoD ? |
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
DoD-Turnier vorgesehen ?? Bitte unten die Standard antowort einfügen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Was ist die Standart "Antowort" ??? Nein ??? BTW: was ist DoD ? __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Standard-Antwort ist bis 1,5 Monate vor der LAN "Wenn wir einen Verantwortlichen dafür finden und entsprechende Nachfrage besteht" ...1 Monat vor der LAN ist die Antwort "Nein, die Turnierplanung ist abgeschlossen"... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
DoD ist ... Half-Life - Day of defeat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Was ist Standart?
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ne art zu stehen würde ich mal sagen..
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
au war der flach ![]() ich hätt ja geantwortet nen standard mit rechtschreibfehler, aber law toppt alles ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Also wir starten auf jeden Fall nen Server.... Wir überlegen nur ob 3.1 (das richtige DoD) oder doch lieber Version 1.0 (Die schlechte CS Kopie). Da kann man doch ein kleines Turnier starten.. Oder... __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |