Diskussionsrunden >> Turniere > CS-Turniere als Knockout??? |
|
|
||||
![]() Clan: Deine Familie Postings: 2 |
Ihr wollt die CS-Turniere nach dem Knockout-Verfahren durchführen. Das würde ja für einen schlechten Clan bedeuten, dass er nach 40 Minuten mit dem Turnier fertig ist. Da wir eigentlich nur CS spielen und hauptsächlich wegen dem Turnier zu der Lan kommen (und ich weiss bei vielen anderen ist es ähnlich), bitte ich euch, das Turnier nach einem anderen System (evtl. mit Gruppen ähnlich wie bei der Fussball-WM) durchzuführen bzw. einen Poll dazu herauszubringen. Thx und Grüße, Euer Bruder __________________ Wenn alle Stricke reißen, kann man sich ja immer noch aufhängen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nunja, ganz Unrecht hatter nicht. Gegenargumente - das Turnier würde weitaus länger dauern - man müsste bei jedem Turnier auf schlechtere Rücksicht nehmen Und sacht jetzt icht schlechtere Teams werden sich nicht zusammenfinden, verlieren und einen aufn Arsch kriegen kann man auch im Gruppensystem kriegen ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Immer mit der Ruhe. Über die Turniersysteme ist noch nicht entschieden. Die eingetragen Turniersysteme sind lediglich Platzhalter. Für die CS-Turniere werden wir höchstwahrscheinlich eine Vorrunde in 3er und 4er Gruppen stattfinden lassen, wobei die beiden Gruppenersten jeweils eine Runde weiterkommen. Danach wird dann höchstwahrscheinlich nach Single Elemination ausgespielt. Dieser Modus hat sich bereits bei der letzten LANarena bewährt. Mit der NGL ist dies soweit geklährt. Weniger Ligapunkte werdet ihr durch diesen Modus auch nicht bekommen, da ein Überstehen der Vorrunde von den Ligapunkten her wie ein Sieg in der ersten Runde Single Elemination gewertet wird. - Rechnet es nach - das passt von den Punkten. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 1701-clan Postings: 37 |
also ich sehe es von der seite ein turnier ist dazu da um sich gegen seitig zu messen wer den besser cs spielen kann bzw bessere taktik hat wenn da wie du sagst ein schlechter clan nach 40 minuten raus ist wird es wohl daran liegen das der ander clan wohl besser war oder? wen nicht so wie dann ein turnier ist ein turnier
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nun wenn aber ein vielleicht nicht ganz so schlechter klan gegen den besten verliert dann hätte dieser aber nicht mehr die möglichkeit später an einen ihm würdigen platz im ranking zu kommen. man will ja nicht nur DEN besten lcan finden. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Deine Familie Postings: 2 |
Sehr gut! Ich bin beruhigt! :P __________________ Wenn alle Stricke reißen, kann man sich ja immer noch aufhängen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Cobra Force Postings: 3 |
schlechte cs ler jips net jipt nur bessere hehe da tekken 8) __________________ mhh |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
ich finde des mit den Runden auch ebsser wo den dei ersten weiter kommen !
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: #zimdt Postings: 21 |
bin für double elimination ... da hat jeder die chance den platz zu kriegen den er verdient! ![]() __________________ bla? |
||||
|
|
||||
hat er bei gruppen+single (=liga) ebenso dort kommt dann der beste oder die beiden besten aus 4 weiter die alle gegeneinander gespielt haben. (so war es zahlenmäßig zumindest bei der 4)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: don promillos Postings: 9 |
Die 4er-Vorgruppen auf der letzten LA waren OK. (Leider waren wir mir unserem ersten und zweiten Team in einer Gruppe, aber das war wohl Pech. ^^)
|
||||
|
|
||||
eben, und selbiges pech kann dir auch im double elimination zu teil werden
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com Postings: 7 |
@ Worf Ich widerspreche Dir. Beim Knockout System bekommt nicht jedes Team das was es verdient. Ein Team das in der ersten Runde den späteren Turnier Gewinner vor die Nase gesetzt bekommt ist schon in der ersten Runde raus, obwohl es sonst ggf. deutlich weiter gekommen wäre. Das LA System mit 4er Gruppe von denen 2 weiter kommen ( wie zur Zeit in der WCG Qualifikation ) halte ich für optimal. Im späteren Turnierverlauf dann auf ein Upper- und Lower Bracket wechseln, und dann passt das. ![]() / Frank |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Das mit dem Ligen System finde ich auch besser weil wir zum Beispiel sind reine Fun-Zocker und sind halt nicht so gut und auf Lans sind wir meistens beim K.o. System nach einer oder zwei Runden raus, also bin ich und alle Büffel für Vorrundenspiele! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KON - The Knights of the Ni Postings: 8 |
Stellt sich mir doch die Frage warum man nicht Double Elimination spielt, wo das doch nur auf fast jeder anderen LAN funktioniert.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Aus 2 Gründen: Zum einen bleibt so mehr Zeit für eine Runde wodurch ihr noch an 1-2 Turnieren parralel zu den CS-Turnieren teilnehmen könnt und darüber hinaus haben die schwächeren Teams trotz allem mindesten 3 Turnierspiele - eine Partie mehr als sie im Double-Elemination hätten __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Find ich persönlich schön, so spielen wir wenigstens 3 Turnierspiele! :lol:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |