party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > CS-Turniere als Knockout???
[FAM]Dein Bruder
16.07.2003 um 20:03 QuoteProfileSend PM

[FAM]Dein Bruder
Clan: Deine Familie
Postings: 2

Ihr wollt die CS-Turniere nach dem Knockout-Verfahren durchführen. Das würde ja für einen schlechten Clan bedeuten, dass er nach 40 Minuten mit dem Turnier fertig ist. Da wir eigentlich nur CS spielen und hauptsächlich wegen dem Turnier zu der Lan kommen (und ich weiss bei vielen anderen ist es ähnlich), bitte ich euch, das Turnier nach einem anderen System (evtl. mit Gruppen ähnlich wie bei der Fussball-WM) durchzuführen bzw. einen Poll dazu herauszubringen.
Thx und Grüße, Euer Bruder

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.07.2003 um 20:34 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Nunja, ganz Unrecht hatter nicht.

Gegenargumente

- das Turnier würde weitaus länger dauern
- man müsste bei jedem Turnier auf schlechtere Rücksicht nehmen

Und sacht jetzt icht schlechtere Teams werden sich nicht zusammenfinden, verlieren und einen aufn Arsch kriegen kann man auch im Gruppensystem kriegen

Stinger
16.07.2003 um 20:58 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Immer mit der Ruhe. Über die Turniersysteme ist noch nicht entschieden. Die eingetragen Turniersysteme sind lediglich Platzhalter.
Für die CS-Turniere werden wir höchstwahrscheinlich eine Vorrunde in 3er und 4er Gruppen stattfinden lassen, wobei die beiden Gruppenersten jeweils eine Runde weiterkommen. Danach wird dann höchstwahrscheinlich nach Single Elemination ausgespielt. Dieser Modus hat sich bereits bei der letzten LANarena bewährt.

Mit der NGL ist dies soweit geklährt. Weniger Ligapunkte werdet ihr durch diesen Modus auch nicht bekommen, da ein Überstehen der Vorrunde von den Ligapunkten her wie ein Sieg in der ersten Runde Single Elemination gewertet wird. - Rechnet es nach - das passt von den Punkten.

[1701]Worf
16.07.2003 um 21:01 QuoteProfileSend PM

[1701]Worf
Clan: 1701-clan
Postings: 37

also ich sehe es von der seite ein turnier ist dazu da um sich gegen seitig zu messen wer den besser cs spielen kann bzw bessere taktik hat wenn da wie du sagst ein schlechter clan nach 40 minuten raus ist wird es wohl daran liegen das der ander clan wohl besser war oder? wen nicht so wie dann ein turnier ist ein turnier

TheLaw
16.07.2003 um 21:33 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

nun wenn aber ein vielleicht nicht ganz so schlechter klan gegen den besten verliert dann hätte dieser aber nicht mehr die möglichkeit später an einen ihm würdigen platz im ranking zu kommen.

man will ja nicht nur DEN besten lcan finden.

[FAM]Dein Bruder
17.07.2003 um 07:33 QuoteProfileSend PM

[FAM]Dein Bruder
Clan: Deine Familie
Postings: 2

Sehr gut! Ich bin beruhigt! :P

[-CF-]Tekken
05.08.2003 um 13:09 QuoteProfileSend PM

[-CF-]Tekken
Clan: Cobra Force
Postings: 3

schlechte cs ler jips net

jipt nur bessere hehe

da tekken 8)

striker
06.08.2003 um 01:48 QuoteProfileSend PM

striker
Clan: Bullet-of-Death
Postings: 28

ich finde des mit den Runden auch ebsser wo den dei ersten weiter kommen !

SkiX
11.08.2003 um 18:07 QuoteProfileSend PM

SkiX
Clan: #zimdt
Postings: 21

bin für double elimination ... da hat jeder die chance den platz zu kriegen den er verdient!

TheLaw
11.08.2003 um 19:22 QuoteProfileSend PM

TheLaw

hat er bei gruppen+single (=liga) ebenso dort kommt dann der beste oder die beiden besten aus 4 weiter die alle gegeneinander gespielt haben. (so war es zahlenmäßig zumindest bei der 4)

flynn
14.08.2003 um 12:42 QuoteProfileSend PM

flynn
Clan: don promillos
Postings: 9

Die 4er-Vorgruppen auf der letzten LA waren OK. (Leider waren wir mir unserem ersten und zweiten Team in einer Gruppe, aber das war wohl Pech. ^^)

TheLaw
14.08.2003 um 17:02 QuoteProfileSend PM

TheLaw

eben, und selbiges pech kann dir auch im double elimination zu teil werden

TheCPD.com | Komatsu
19.08.2003 um 12:31 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Komatsu
Clan: TheCPD.com
Postings: 7

@ Worf Ich widerspreche Dir. Beim Knockout System bekommt nicht jedes Team das was es verdient. Ein Team das in der ersten Runde den späteren Turnier Gewinner vor die Nase gesetzt bekommt ist schon in der ersten Runde raus, obwohl es sonst ggf. deutlich weiter gekommen wäre.

Das LA System mit 4er Gruppe von denen 2 weiter kommen ( wie zur Zeit in der WCG Qualifikation ) halte ich für optimal. Im späteren Turnierverlauf dann auf ein Upper- und Lower Bracket wechseln, und dann passt das.

/ Frank

THund3R
19.08.2003 um 21:43 QuoteProfileSend PM

THund3R
Clan: Wasserbüffel Offensive Force
Postings: 32

Das mit dem Ligen System finde ich auch besser weil wir zum Beispiel sind reine Fun-Zocker und sind halt nicht so gut und auf Lans sind wir meistens beim K.o. System nach einer oder zwei Runden raus, also bin ich und alle Büffel für Vorrundenspiele!

Kart00n
24.08.2003 um 21:33 QuoteProfileSend PM

Kart00n
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 8

Stellt sich mir doch die Frage warum man nicht Double Elimination spielt, wo das doch nur auf fast jeder anderen LAN funktioniert.

Stinger
24.08.2003 um 22:02 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Aus 2 Gründen:
Zum einen bleibt so mehr Zeit für eine Runde wodurch ihr noch an 1-2 Turnieren parralel zu den CS-Turnieren teilnehmen könnt und darüber hinaus haben die schwächeren Teams trotz allem mindesten 3 Turnierspiele - eine Partie mehr als sie im Double-Elemination hätten

Lu-Bot
26.08.2003 um 13:47 QuoteProfileSend PM

Lu-Bot
Clan: Offensive Alter Männer
Postings: 189

Find ich persönlich schön, so spielen wir wenigstens 3 Turnierspiele! :lol:

[ Antwort erstellen ]