Diskussionsrunden >> Turniere > Q3 Osp 1o1 |
|
|
||||
![]() Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
Sry, aber was soll denn jetzt der scheiss Poll? Auf der ESWC sind die GTVs aufgrund des Andrangs im Final gecrasched! Kann mir bitte ma jmd sagen was dieser Poll bewirken soll? Man sieht halt, das es 3:7 q3ler gg csler gibt. (denke es ist noch anders gewichtet) Anscheinend sind Eure Orgas echt auch alles Csler? Natürlich ein Q3 Osp 1o1! Wo kommen wir denn da hin? Also wenn auf ner 1000er LAN kein Q3 Osp 1o1 angeboten wird, dann glaub ich hätten die Orgas echt ein Brett vorm Kopf! *Ichregmichechttierisch* Wenn das moch soweit kommt, dann fahr ich in Zukunft nur noch auf Ösilans! __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
"Sry, aber was soll denn jetzt der scheiss Poll?" Gehts noch? Der ist dazu da, um herauszufinden, wieviel Spieler sich für ein Q3 1on1 Turnier finden, damit wir entscheiden können, ob wir dafür einen order zwei Orgas brauchen. "Auf der ESWC sind die GTVs aufgrund des Andrangs im Final gecrasched!" Was Du nicht sagst? "Kann mir bitte ma jmd sagen was dieser Poll bewirken soll?" Ja, das kann Dir jemand sagen. Wir versuchen, unsere Turniere einigermaßen vorplanen zu können. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Also wenn die 90 die für Ja gestimmt haben auch wirklich am 1on1 teilnehmen, wird das die größte Q3-Turnier-Beteiligung seit beginn der LANarena! Wieviele Spieler waren es letztes mal? 14 oder so?! Naja, keine Frage, nen 1on1 wird es wohl geben, bleibt nur mal zu hoffen das auch jemand dran teilnimmt! P.S. Unter Turnier steht das q31on1 im Schweizer System gespielt wird, ist das schon fest? Waren die Erfahrungen von der Orga-Seite aus gut? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ja, es waren weniger als 15.. und da fragt man sich doch, ob da überhaupt noch interesse besteht.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Ich behaupte mal das die Teilnhemerflaute auch am Servermangel lag/liegt. Ich selbst z.B. zocke kein 1on1 mehr, iss mir einfach zu ausgelutscht und wenn ich denn einfach mal bisschen daddeln will, TDM oder sonstwas und im Serverbrowser nich ein gestellter Server ist, egal ob von Usern oder LAN-Team, dann habbich auch nich wirklich Bock mit meiner Krücke selbst einen aufzumachen und ewich zu warten bis einer drauf kommt.:p Und die ESWC GTV´s sind nur zusammengekracht weil die ORgas da absolut keinen Plan hatten, die Dinger waren ohne Ende Scheisse geconft. Zudem warn da wohl mehr Ausländer als Deutsche drauf bzw. manche Leute mehrfach connected wegen paralleler Spiele. Aber ist natürlich sehr gut das auf ne Q3-Situation auf ner LAN in Mitteldeutschland zu beziehn...wo hier eh prozentual nich soviele davon rumrennen.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Was mich am ersten Post neben dem Ton allgemein aufgeregt hat, war die Aussage dahinter: "Es gibt zu wenig Q3-Spieler. Scheiß Party. Blöde Orgas, die wollen ja nur CS". Wie intolerant ist sowas denn bitte? Als ob wir irgendwelche Spiele besonders hervorheben würden oder sonstwas. De facto ist die Zahl der Quake-Spieler nunmal rapide nach unten gegangen - und das betrifft alle Lanparties. Das wird/sollte/kann sich mit einem irgendwann erscheinenden Q4 sicherlich ändern. Bis dahin wird noch viel Zeit ins Land gehen. Für uns ist aber bei der Turnierplanung nunmal die Gegenwart der Ausgangspunkt (man hat ja auch schon Parties gesehen, bei denen Duke Nuke 'em Forever auf dem Turnierplan stand). Wir wollen einen möglichst weitreichendes Q3-Turnierangebot bieten - aber wir wollen auch keine Turniere mit einplanen, die dann am Ende mit Teilnehmermangel eingestampft werden müssen, weil nur 3 Spieler dabei sind. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und dies war schließlich auf der lanarena 4 der fall - und daraus lernen wir. für das 2on2 waren definitiv zu wenig teams 3 iirc. und das 4on4 wurde auch nur aus spaß gespielt (4 teams) wobei bei einem orgas mit drinwaren |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das mit dem Schweitzer System liegt daran, daß der Orga, der das eingetragen hat (und der nicht ich war), von diesem System durch und durch überzeugt ist. Aber das ist noch nicht fest... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
hehe - du darfst meinen Namen gerne nennen. Ich habe das Turnier eingetragen und das Schweizer System habe ich dort genommen, weil es das letzte mal Anwendung bei Q3 gefunden hat und ich das Script durch eintrager verschiedener Systeme mal ein bisschen austesten wollte... Mit Ausnahme des Turniernamens ist der gesamte Rest noch Platzhalter - anfang August werden wir das fest machen (dann auch die Credits festlegen, den Zeitplan ausarbeiten, Turniersystem festlegen, etc) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
*g* schon gut, war ironisch gemeint (das mit dem orga) ![]() __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
Okay okay! So erst mal sry für den nuja recht aggressiven ton im ersten poll (hab ihn mir grad zum 2tenmal durchgelesen). War an dem Tag ein bisl genervt, weil ich da voll im prfgsstres war. Sollte kein angriff an irgendjmd sein. lag wohl an der unglücklichen formulierung des Polls "Besteht Interesse an einem Q3 1on1 Turnier auf der LA 5?" liest sich nämlich so, also ob sich gefragt würde, ob überhaupt eins organisiert werden soll. so hab ichs verstanden. nuja man sieht sich __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Also, nochmal: Es wird eines geben. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
ehm... ich bin Schweizer, aber was ist das "Schweizer System"?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
http://www.easterfrag.de/turniere.htm#st ;-) Ab Freitag habe ich Urlaub, dann werde ich mich mal an die Turnier-FAQ setzen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |