party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > NGL-CS-Regelfrage
<< prevSeite: 1 | 2
M!rF
28.06.2003 um 00:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Team LANarena
Postings: 111

also wenn ich als CS-Orga (also quasi als künftiger Leidtragender ;-)) was dazu sagen darf :

mit den BPA is das so, das da einfach einige binds drin stehen, die nunmal gegen grundsatzregeln (doublebinds,...) verstossen !
also generell, sehe ich kein problem darin dass ihr uns vor der LAN euer Script schickt, von dem ihr euch unsicher seid !

möglicherweise kann ich burn ja auch dazu bewegen, ein Script zuschreiben - quasi als ersatz für alle die ihr's nich verwenden dürfen ;-)

Zu den HighFPS-Models : im augenblick kann ich leider nur das was showtime sagte bestätigen - jegliche modifikation der models/sounds/etc. (dazu zählen die HighFPS-Models laut NGL nunmal auch) ist nich regelkonform & muss von uns entsprechend des Regelwerks geahndet werden - also mit einer disqualifikation bestraft werden !
Ich kann das was Ray sagte nachvollziehen - mir ist bewußt das die Systemanforderungen mit jeder neuen CS-Version steigen & das für leute mit weniger rechenpower sehr ärgerlich is ! allerdings gibts da auch leute die sich echt anstellen - hab ja selber genug CS gespielt (bin bereits seit der 1. beta von HL dabei & kenne CS quasi seit seinen Kindertagen)
Da dies jedoch eine von mir nachvollziehbare Kritik an den Regeln ist - die mir so nicht bewußt war, als ich mich mit dem Regelwerk beschäftigt habe (SORRY - aber Orgas sind auch nur Menschen) - werde ich dieser Klage nachgehen, und sie an die NGL weiterleiten !
Vielleicht kann darauf bis zur LAN (sind ja noch mehr als 2,5 Monate) eingegangen werden und eine Lösung gefunden werden !

soweit erstmal von mir !

wenn es noch weitere Fragen zu CS gibt, könnt ihr mich auch direkt ansprechen :
mail@simon-panknin.de
AIM : Mirf84

mfg mirf

Mandalore
28.06.2003 um 01:51 QuoteProfileSend PM

Mandalore
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264

Ist das nicht Engagement ( oder so *g* ) ???

Vorbildlich Oder ?

Mhh .. also ich hatte mit nem 1,2 nie probs und mit dem 400er damals auch net. 800er auflösung hat gereicht und GF 2 GTS waren auch genug frames da.

aber zum glück spiel ich das ja net mehr .. wobei wenn sie es so auf dem stand der beta 6.2 oder so für HL2 rausbringen, könnte ich es mir nochmal anschauen Und dann werden auch sicher lich HFPS Models erlaubt sein, denn sonst hat niemand genug frames :lol:

M!rF
28.06.2003 um 08:07 QuoteProfileSend PM

wäre ich mir nich sosicher ! ;-) gibt ja schliesslich leute die noch kapazitäten frei haben ;-)

naja aber mal im ernst - ich denke das wir mit den High-FPS models ne lösung finden können !

@mandalore : du bist ja witzig - die GF2 GTS war doch damals das schlachtschiff Nvidia's ;-) das das da nich geruckelt hat wundert mich nich - bei mir liefs auf'm K6-2 350 mit Matrox Mystique + 3dFX Karte auch sauber !

mfg mirf

Mokelz.XXLRay
28.06.2003 um 08:59 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

War ja auch keine Kritik an den Orgas, sondern im Grunde an dem Regelwahn bei CS allgemein. Von Spielspaß kann da gar nicht mehr die Rede sein.
Wir organisieren ja auch LAN-Parties und haben versucht, das mit den Regeln etwas lockerer zu sehen (geht natürlich nicht bei Liga-Support), aber selbst auf reinen Fun-Turnieren fangen die Kiddies dann an rumzuweinen, wenn jetzt einer seine Spaß-Skins verwendet.
Das hat nun mit Sportsgeist nicht mehr das geringste zu tun.

M!rF
28.06.2003 um 23:49 QuoteProfileSend PM

ich mag fun models auch (vor allem weapon-models), aber wenn du das erlaubst, dann kommen dafür andere penner mit blinke-models die man durch die wand sieht !
das hat dann natürlich auch nix mehr mit sportsgeist zutun - aber leider sind manche menschen so asozial !

mfg mirf

Bad Hornet_CL
17.07.2003 um 10:14 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

Ich verstehe nicht wo das Problem ist sich nach einem festgelegten Regelwerk zu richten. Es ist doch nur Fair wenn alle unter den selben Vorraussetzungen spielen. Ich selbst hab früher auf einem K6² 500 mit ner G400 gezockt, mehr wie 35 fps waren nie drin, meisten bei CW´s (mit Demo aufnehmen) warens eher <20 fps. Scheisse natürlich hat das geruckelt, aber was sollt ich machen ? Ich bin nunmal zu fair ^^
Und das Prob mit den Config´s versteh ich sowieso nicht mehr in diesem Leben, macht ihr euch später auch mal nen Script fürs Autowaschen ?? Es muss doch nicht alles mit einem Knopfdruck gehen. Ich hab zum Beispiel nur auf "f" "say forgivetk" gebindet, der rest ist bis auf die tastenbelegung standard.

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]