Diskussionsrunden >> Turniere > Q3 - Rocketarena 5o5/2o2/1o1 |
|
|
||||
![]() Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
arenavote yes __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Wann lernt die Leute endlich das 1on1 RA3 total fürn Arsch ist?:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
och .. ich find das macht schon spass, auch wenn ich es nicht kann.... lustig wirds so mit 20 leuten ![]() __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Is doch nur mal ein vorschlag ich fände 5o5 eh am besten! nuja mal schaun was rauskommt! __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Mach dir mal nicht zu große Hoffnungen, letztes mal gabs ja nichmal EIN richtige Q3 Turnier.![]() __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Naja - das Q3 1on1 Turnier war letztes mal mit ca. 10-12 Teilnehmern gar nicht mal sooo dramatisch schlecht angenommen. Ich denke, dass wir bei eingesetzten Credit-System vielleicht ein paar zusätzliche Quaker für das eine oder andere Turnier gewinnen werden... - mal schaun' __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
lol wieviel quaker? hallo das kriegt man ja auf ner 300 man lan mehr zam __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das liegt nicht an der LAN sondern an den Spielern, die das Game einfach nicht zocken wollen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Sagen wir "nicht mehr".:mrgreen: La1 und 2 war noch gut mit Q3, danach Schicht im Schacht. Vielleichts werdens ja diesmal wieder n paar mehr, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hehe, nuja ich sag da mal nix dazu. Ansonsten kommt das hier noch zu einem 1000 thread __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Was spricht dagegen? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 28 |
Wie sieht es denn aus mit Railarena 1 on 1 ?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
also wenn ich zwischendurch mal zeit habe werde ich sicherlich mal ra3 zoggen ... und auf meinem pc läuft meist eh nen kleiner ra3 server nebenher ![]() __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Gibts bei euch auch 2on2's ? Wäre nicht schlecht denn nen Kumpel und Ich wollten uns mal testen!![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |