Diskussionsrunden >> Turniere > Keine billig Turniere bitte ... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 405 |
Letztes mal hat es mich voll aufgeregt das es so sinnlose Spiele die man eigentlich nebenbei spielt wie z.B. Blobby Volley, Tetrinet als Turnier angeboten wurden und dann wurde es sehr ungerecht in der Vergabe der Turnierpreise. Wichtige Spiele finde ich sind UT, Q3A, HL CS, WC3, BF und RTCW ET ... also ich würde es nochmal gründlichst überlegen oder die Organisation später mit den Turnierpreisen irgendwie anders gestalten ! Weil war schon bissel blöd für die Leute die richtig im Team gezockt haben nur ein Mauspad zu bekommen oder so ![]() __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Würde hier schon ausführlich erörtert: Die Turnierpreisvergabe lief nicht nach der "Wichtigkeit", die irgendwelche Spieler oder Orga sich so ausgedacht haben sondern wurde ausschließlich anhand der Teilnehmerzahl festgelgt. Wenn nun mehr Spieler bei Blobby-Volley mitmachen als bei RTCW, dann konnte sich der Blobby-Volley Sieger eben eher einen Turnierpreis aussuchen - so einfach ist das. Dass das manchen Leuten nicht gepasst haben, weil sie sich ja doch in ihrem superwichtigen Spiel gegen zwei andere Teams durchgesetzt haben, ist ja klar. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube igoR möchte, dass es nur in dem Turnier Preise gibt, für das er sich anmeldet, und dann auch nur für ihn und sonst keinen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@jos okay dagegen hab ich ja nichts ... jetzt verstehe ich eure Logik die war mir auf der letzten Lanarena nicht klar ![]() @XXLRay Nein ich wollte für den grössten Teil der Spieler sprechen, hab mich mit nur mit vielen Leuten letztes mal unterhalten ... aber ist ja egal jos hat den Stand geklärt ![]() __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
man gut dass ich zum Fun spiele und mich Preise nicht interessieren .... geschweigedenn dass ich welche gewinnen würde __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@igoR: ok, aber kannst ja trotzdem mal probieren, bei BV zu gewinnen, wenn du meinst, dass das so einfach ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 1701-clan Postings: 37 |
turnier preise hin oder her. klar das man bei den grossen turnieren auch ein preis gewinnt aber ich sags mal so wen man ein kleines turnier macht reicht ne urkunde alle male hin denn ich fahre auf ne LAN um spass zu haben und nicht um irgend welche preise ab zusahnen dafür sind eh die progamer clan und liga clans zuständig.....
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mal ganz ehrlich: Dieser User, der in einem anderen Thread geschrieben hatte, daß eine Medaillie doch ein viel besseres Erinnerungsstück ist als eine alt-werdende Hardware-Komponente hat doch irgendwie recht. Zockt ihr, um Spaß zu haben oder um Preise zu gewinnen? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Kann man nicht beides machen ? Spass am Zocken und am Gewinnen von Preisen ? Irgendwie logisch auch oder ? ... ich sag nur type retry in console ... :mrgreen: __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
type retry in console..... alt f4 bei CCG! sowas nervt
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: 1701-clan Postings: 37 |
jupü alt f4 ist fürn arsch aber naja man bekommt doch noch ein win für hehe
|
||||
|
|
||||
genau das meine ich:!: kack doch ma auf die score. es nervt nach einem win immer noch warten zu müssen... die score sagt doch eh nix aus... ich kann ohne probleme 100 anfänger hintereinander in CCG plätten... na und??? gut bin ich deswegen noch lange nicht. @worf: war jetzt garnicht speziell an dich gerichtet. also kinder: last den scheiss und seht eure niederlagen ein!!! Alle guten spieler geben dann auf und drücken dann nicht feige alt F4!!! :roll: |
||||
|
|
||||
Offtopic ??? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Du erwartest doch nicht, dass der zwölfte post in einem Thread hier noch irgendwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ECHT:!:WAS RAUS MUSS; MUSS RAUS
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
[offtopic] Ali nix schuld ... [/offtopic] ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
wiso heisst du dann Igor ?:roll: __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
??? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 54 |
lol lol ihr immer mit eurem aussuchen von preisen das suckt echt legt die preise fest denn aus erfahrung wist ihr doch eh wieviele wo dran teil nehemen also denkt mal drüber nach und ich bin zum 4. mal jetzt da und kennen keinen der die art der preis verteilung gut fand :/ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Ist geändert. Siehe Oben. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Im Endeffect geht es doch garnicht um die Preise (oder doch?)! Eine LAN sollte in Erster Lienie Spass machen, aber wenn dann einige Gamer hinkommen nur um einen Preis abzustauben sehe ich darin doch keinen Spass mehr. Wer Preise will, soll Lotto spielen! (Mal abgesehen davon, das ich dort höhere Gewinnchancen sehe als auf ner LAN!) Nun ja, aber in erster Linie ist der Weg das Ziel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan der Rebellen Postings: 7 |
hmlol also auf ner lan hat man sicherlich höhere gewinnchancen als beim lotto, is auch irgendwie logisch :S gibt halt nur net paar mio zu gewinnen^^ ich find schon das man vorher die turnierpreise festlegen sollte, dann weiss man vorher was man gewinnen kann und was net klar gehts bei ner lan um fun, nur wenns in nem turnier n besonders gutn preis gibt kann man sich ja überlegen da teilzunehmen um den evtl zu gewinnen^^ naja hauptsache is eh das net imma alles nur cs oda andere shooter kriegn wie ut und die ganzen mods etc, auch erfolgreiche spiele aus andern bereichen sollten berücksichtigt werdn, zB c&c generals (strategie) oda fifa2003 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan der Rebellen Postings: 1 |
Also, ich denke, dass Preise & Fun nicht im gegensatz stehen, dass behaupten ebend die Spieler, die keine Preise erlangen können... Aber, wenn man gut spielt und eine Tunier gewinnt, was ist falsch daran??? Das ist im Sport nicht anders, also daher halte ich diese Diskussion für völlig überflüßig. Es gibt ebend Spieler, die auch Preise gewinnen wollen, dass bedeutet aber noch lange ned, dass Sie auf einer LAN keinen Spaß haben ![]() Natürlich sollten auch Tuniere wie Generals oder Fifa berücksichtig werden. Ich denke die Northcon hatt hier gezeigt, wie man Preise vernünftig aufteilt ![]() Natürlich gab es keine Tunierpreise für Blobby Volly, was vernünftig ist, denn es ist eine größere Leistung Generals oder andere Spiele zu gewinnen, da sie einfach schwerer sind ![]() MFG Norbert |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
TuRniere BTW: Ob du nun Blobby Volley oder CnC Generals gewinnst, geleistet hast du überhaupt nix abgesehen von ein paar verbrannten Kalorien...Spielen ist kein Sport... as always just my 2 cents __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: #zimdt Postings: 21 |
schach ist auch ein sport...warum soll dann ccg, cs oder sonstwas kein sport sein?! __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Ich frage mich eher, warum man Schach als Sport bezeichnet...bei Sport denke ich an körperliche Betätigung, sog. "DENKsport" ist für mich keiner. Mal abgesehen davon ist es doch irgendwie krank, ein Computerspiel so ernst zu nehmen, dass der Faktor "Spiel" in den Hintergrund gerät. Eine lanPARTY artet dann doch eher zu einer Turnierveranstaltung aus, was absolut nicht im sprichwörtlichen Sinne des Erfinders ist. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Das war quasi das verspätete Wort zum Sonntag vom Khab. Nett.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan der Rebellen Postings: 7 |
"Mal abgesehen davon ist es doch irgendwie krank, ein Computerspiel so ernst zu nehmen, dass der Faktor "Spiel" in den Hintergrund gerät. Eine lanPARTY artet dann doch eher zu einer Turnierveranstaltung aus, was absolut nicht im sprichwörtlichen Sinne des Erfinders ist." warum gibts dann turniere? dann macht einfach keine, sondern jeder spielt das was er will gegen wen er will, is doch das einfachste? wozu gibts auf der lan denn turniere? deiner definition nach wärn die völlig schwachsinnig? aba ich glaub net das da soviele deiner meinung sind, da werdet ihr dann schwierigkeiten haben die lan vollzukriegen ![]() und btw, wenn man beim zocken GARNIX leisten würde, wieso spielen dann manche so gut und manche total schlecht? offensichtlich leisten ja dann doch nicht alle das gleiche, denn dann wär das ergebnis bei allen gleich... (und btw, das wort "leisten" wird nicht nur im körperlichen bereich angewendet, nur als simples beispiel, in der schule wird man auch nach leistung benotet, und sicherlich net nach körperlicher, wie oft du deinen stuhl hochhebst oda wie gut du aufm tisch tanzen kannst etc) |
||||
|
|
||||
Hmm, unter "etwas leisten" verstehe ich in etwa, dass man produktiv tätig ist. Und zocken ist meines Erachtens nach völlig unproduktiv, auch wenns nen Heidenspass macht, so dass man sich ein ganzes Wochenende auch ohne Turniere damit beschäftigen kann. Und warum Turniere? Damit man einfach mal sehen kann, wer der Beste im Kistencampen ist...und weil der am Ende zwar gewonnen, aber nix geleistet hat, muss der eigentlich auch nicht mit Preisen belohnt werden. Das Ziel ist erreicht, indem man herausgefunden hat, dass er/sie/es/Clan der/die/das Beste/n ist/sind. Das ist keinen Preis wert und darauf brauch man sich auch nix einbilden...aber es soll ja sogar Leute geben, die in ne Bewerbung schreiben, wieviel Preisgelder und Pokale sie in CS gewonnen haben...wenn ich den Scan noch finde, wird er nachgereicht. Geleistet hat nach nem Turnier eigentlich nur der Spack etwas, der das ganze koordiniert hat, und der bekommt nix dafür, sondern wird auch noch vollgeheult, wenn mal nicht alles klappt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
" Hmm, unter "etwas leisten" verstehe ich in etwa, dass man produktiv tätig ist. Und zocken ist meines Erachtens nach völlig unproduktiv, auch wenns nen Heidenspass macht, so dass man sich ein ganzes Wochenende auch ohne Turniere damit beschäftigen kann." Beispiel: Ein paar Leute laufen in einem Stadion ganz viele Runden und das ganz schön schnell. Dass das Sport ist, ist wohl unumstritten. Haben die dann nach Deiner Definition auch etwas "produktiv geleistet"? Eher nicht, denn sie stehen ja wieder da, wo sie losgelaufen sind. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |