Diskussionsrunden >> Turniere > wwcl |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, wird es wwcl Turniere geben?
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Über Ligasupport (WWCL, NGL, ...) und andere Fragen bezüglich der Turniere wird auf dem nächsten Turnier(orga)treffen besprochen und entschieden.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
(Am 6. Juni)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: #dienullen Postings: 2 |
cool ngl
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
eine gute Entscheidung jungs! dann kann ich ja noch paar NGL Punkte sammeln ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 405 |
Seh ich das richtig das NGL kein CS 2on2 Support hat ? Schade ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Gibts leider nicht. Wir hatten vor einigen Tagen intern die Diskussion, das 2on2 mit WWCL anzubieten, sind aber davon abgekommen. Es wird trotzdem ein CS 2on2 geben und wir werden zusehen, die Teilnahme auch ohne Ligapunkte attraktiv zu machen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 405 |
n1 jos freu mich schon drauf ![]() __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: don promillos Postings: 9 |
Warum seid ihr davon abgekommen nicht-NGL-supportete Spiele mit WWCL-Support zu spielen? Ich fänd das gut, wenn man für AoM, SC, CS-2on2, Worms, Blobby, usw. bissel WWCL-Points sammeln könnte. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
ich glaube das würde Jeder gut finden Flyyn :P
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Weil NGL einen besseren Support bietet als die WWCL. Und da es nicht so sein wird, daß die Ligen einen gegenseitigen Support akzeptieren würden, fällt das flach. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: don promillos Postings: 9 |
hm... aber meines Wissens nach, gab es schon Lans, wo man für beide Lan-Ligen Punkte sammeln konnte. Schade, daß die sich jetzt wohl gegenseitig ausschalten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also das war die Info, die ich hatte. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Es ist zwar schon möglich, die beiden Ligen zu mischen - solange es nicht Punkte für beide Ligen in einem Turnier gibt - aber das sehen die Ligen nicht so gerne. Da die Unterstützung von der NGL erheblich größer ist, haben wir uns dazu entschieden auf den WWCL-Support gänzlich zu verzichten. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |