party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > MoHaa Turnier
(DGS) Roter Haggies =Uffz=
24.05.2003 um 17:27 QuoteProfileSend PM

(DGS) Roter Haggies =Uffz=
Clan:
Postings: 1

Hi Zogger/innen

Mir fällt auf das nicht mal ein MoHaa Turnier in der Auflistung mit bei ist. Vielleicht finden sich ja noch einige Artgenossen denen MoHaa mehr zusagt als jenes schönes was hier noch so angeboten wurde.

Gruss (DGS) Haggy

26.05.2003 um 11:27 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ja bock hätte ich auch

FvD
26.05.2003 um 14:59 QuoteProfileSend PM

FvD
Clan:
Postings: 196

Jop ebenso.

DR.BINDE
30.05.2003 um 19:01 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan: HARDCORE LAN GAMER
Postings: 60

bin dabei nur rechtzeitig bescheid sagen

Khabarakh
31.05.2003 um 12:09 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Das Problem für uns ist nicht, Spieler zu finden, die das Game wollen, sondern einen Orga dafür zu finden...wenn sich jemand freiwillig meldet, kommt das Spiel auch gern in den Turnierplan

TheLaw
31.05.2003 um 15:58 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Naja, Turnierplan ist auch so eine Sache. Da wird man sich dann schon an den Massen orientieren. Aber wenn die Nachfrage besteht, können wir da auch entsprechend was einrichten.

[1701]Worf
19.06.2003 um 16:31 QuoteProfileSend PM

[1701]Worf
Clan: 1701-clan
Postings: 37

ich finde mooha turnier ist nicht schlecht den auf den wenigsten LANs wird es angeboten. vielleicht auch weil keine server zurverfügung stehen fragt mich nicht warum. (könnte ein instalieren)
zum Thema Orga: zur not wen sich keine so richtig findet würde ich es auch machen aber nur wen ich mindestens noch einen dazu bekomme den für einen alleine ist doch schon etwas zu viel zoggen will ich ja auch noch....

TheLaw
19.06.2003 um 20:02 QuoteProfileSend PM

TheLaw

"aber nur wen ich mindestens noch einen dazu bekomme den für einen alleine ist doch schon etwas zu viel zoggen will ich ja auch noch...."
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann ist wohl das orgadasein auf so einer lan nicht so das passende für dich

schrottt
19.06.2003 um 20:20 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

naja law das hab ich anders verstanden, er will ja nicht der oberorga werden sondern nur das eine turnier machen - und damit er noch spielen kann will er das mit jemand zusammen machen. das find ich ok muss ich sagen.

worf, wenn du jemand hast mit dem du das zusammen machen willst wende dich am besten direkt an stinger oder eversore - z.b. über das messaging-system auf der seite.

Eversore
19.06.2003 um 20:37 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Mmh, ich hab bei den LA's bis jetzt immer nur "ein Turnier" gemacht und ich hab nur bei der LA2 irgendwann Samstag Nacht um 3 Uhr morgens mal 15 Minuten spielen können.

schrottt
19.06.2003 um 20:51 QuoteProfileSend PM

schrottt

und du hast dich da _nur_ um dieses eine turnier gekümmert und um nichts andres? und das war jetzt auch nicht cs oder so?

Eversore
19.06.2003 um 23:38 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ich hab mich nur um dieses eine Turnier gekümmert und es war CS...

schrottt
20.06.2003 um 00:55 QuoteProfileSend PM

schrottt

hey das zählt nicht

TheLaw
20.06.2003 um 09:23 QuoteProfileSend PM

TheLaw

Also wer auf einer LAN als offizieller Orga dabei ist sollte meiner Meinung nach etwas anderes im Kopf haben als zu spielen.

Wenn er nur nebenbei als Spieler einen Wettkampf organisieren will, habe ich da wohl was missverstanden.

Just my zwei cent.

[edit]Und als Orga gehören neben den "angenehmen" Tätigkeiten dann auch noch so unangenehme Sachen wie Auf- und Abbau.[/edit]

Eversore
20.06.2003 um 12:29 QuoteProfileSend PM

Eversore

Hab doch gar nicht gesagt, daß ich zocken will...

TheLaw
20.06.2003 um 16:23 QuoteProfileSend PM

TheLaw

Du warst hiermit auch absolut nicht gemeint

11.08.2003 um 23:07 QuoteProfileSend PM

Clan:

:mrgreen::twisted::evil::P

20.08.2003 um 01:04 QuoteProfileSend PM

Clan:

Würden auch mit 3 Mann aus unseren Clan kommen, wenn es sich auch lohnt und Mohaa angeboten wird.

Stinger
20.08.2003 um 01:34 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Sorry - Moh:aa ist in unserem Turnierplan leider nicht vorgesehen. Zumal die Nachfrage auch nicht wirklich erschlagend war - ... überseh' mal die Postings mit "(orga)" hinter dem Nick...

[KCS] Mister Brot
21.08.2003 um 19:43 QuoteProfileSend PM

[KCS] Mister Brot
Clan: Kinder Clique Sonnenschein
Postings: 2

Tach,

Die [KCS] würde sich mit mindestens 6 Mann an einem Tunier beteiligen. Könnten natürlich auch ein paar mehr werden.

MfG

[ Antwort erstellen ]