Diskussionsrunden >> Turniere > MoHaa Turnier |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 1 |
Hi Zogger/innen Mir fällt auf das nicht mal ein MoHaa Turnier in der Auflistung mit bei ist. Vielleicht finden sich ja noch einige Artgenossen denen MoHaa mehr zusagt als jenes schönes was hier noch so angeboten wurde. Gruss (DGS) Haggy |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Ja bock hätte ich auch
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 196 |
Jop ebenso. __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
bin dabei nur rechtzeitig bescheid sagen
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das Problem für uns ist nicht, Spieler zu finden, die das Game wollen, sondern einen Orga dafür zu finden...wenn sich jemand freiwillig meldet, kommt das Spiel auch gern in den Turnierplan __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja, Turnierplan ist auch so eine Sache. Da wird man sich dann schon an den Massen orientieren. Aber wenn die Nachfrage besteht, können wir da auch entsprechend was einrichten.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: 1701-clan Postings: 37 |
ich finde mooha turnier ist nicht schlecht den auf den wenigsten LANs wird es angeboten. vielleicht auch weil keine server zurverfügung stehen fragt mich nicht warum. (könnte ein instalieren) zum Thema Orga: zur not wen sich keine so richtig findet würde ich es auch machen aber nur wen ich mindestens noch einen dazu bekomme den für einen alleine ist doch schon etwas zu viel zoggen will ich ja auch noch.... |
||||
|
|
||||
"aber nur wen ich mindestens noch einen dazu bekomme den für einen alleine ist doch schon etwas zu viel zoggen will ich ja auch noch...." ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann ist wohl das orgadasein auf so einer lan nicht so das passende für dich |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
naja law das hab ich anders verstanden, er will ja nicht der oberorga werden sondern nur das eine turnier machen - und damit er noch spielen kann will er das mit jemand zusammen machen. das find ich ok muss ich sagen. worf, wenn du jemand hast mit dem du das zusammen machen willst wende dich am besten direkt an stinger oder eversore - z.b. über das messaging-system auf der seite. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, ich hab bei den LA's bis jetzt immer nur "ein Turnier" gemacht und ich hab nur bei der LA2 irgendwann Samstag Nacht um 3 Uhr morgens mal 15 Minuten spielen können. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
und du hast dich da _nur_ um dieses eine turnier gekümmert und um nichts andres? und das war jetzt auch nicht cs oder so? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ich hab mich nur um dieses eine Turnier gekümmert und es war CS... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
hey das zählt nicht ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Also wer auf einer LAN als offizieller Orga dabei ist sollte meiner Meinung nach etwas anderes im Kopf haben als zu spielen. Wenn er nur nebenbei als Spieler einen Wettkampf organisieren will, habe ich da wohl was missverstanden. Just my zwei cent. [edit]Und als Orga gehören neben den "angenehmen" Tätigkeiten dann auch noch so unangenehme Sachen wie Auf- und Abbau.[/edit] |
||||
|
|
||||
Hab doch gar nicht gesagt, daß ich zocken will... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Du warst hiermit auch absolut nicht gemeint
|
||||
|
|
||||
:mrgreen::twisted::evil::P
|
||||
|
|
||||
Würden auch mit 3 Mann aus unseren Clan kommen, wenn es sich auch lohnt und Mohaa angeboten wird.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Sorry - Moh:aa ist in unserem Turnierplan leider nicht vorgesehen. Zumal die Nachfrage auch nicht wirklich erschlagend war - ... überseh' mal die Postings mit "(orga)" hinter dem Nick... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kinder Clique Sonnenschein Postings: 2 |
Tach, Die [KCS] würde sich mit mindestens 6 Mann an einem Tunier beteiligen. Könnten natürlich auch ein paar mehr werden. MfG __________________ Bernd rulez |
||||
[ Antwort erstellen ] |