party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > BHD
Seite: 1 | 2 next >>
24.05.2003 um 11:42 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ihr habt da noch ein Black Hawk Down Tunier vergessen

17.06.2003 um 22:18 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich wette min. 200 Leute werden BHD spielen wollen. Selbst www.esl-europe.net bekommt schon Anfragen und Beschwerden warum es keine BHD Ladder gibt. Allein Deutschland hat 85 Anfragen gemacht. [85] Clan haben Angefragt, nicht Spieler.. Das x5 und man merkt wie gross die Fangemeinde von BHD ist. Ich meinerseits finde dieses Spiel vollkommen akzeptabel und werde dies auch im weiteren Verlauf unterstützen

Eversore
17.06.2003 um 22:51 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Auch hier wieder unsere Standartantwort:
Generell ist jedes Turnier möglich, unter ZWEI Voraussetzungen:

1.) Die Nachfrage ist groß genug.
2.) Wir haben ein Orga, der das Turnier übernimmt.

jos
17.06.2003 um 23:51 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Letztes Mal wollte DerPapst=GK= ja ein DFLW Turnier machen. Letztlich ist das dann daran gescheitert, dass er nicht aufgetaucht ist.
(Gut, das könnten wir diesmal regeln, der wohnt ja fast neben der Halle, dann schleift man ihn ran).

Aber ich hatte letztes Mal auch nicht das Gefühl, dass jemand das Turnier vermisst hat.

Wäre das mit BHD anders?

Acid Jay*SNB*
24.06.2003 um 16:53 QuoteProfileSend PM

Acid Jay*SNB*
Clan: Saigon Nem Bringservice
Postings: 2

@Jos

SNB war am Start aber leider auch die einzigen,obwohl ne Mege DFLW-Spieler kommen wollten!
Mit dem Papst ist das so eine Sache,man kennt sich ja aus den Ligen
Doch jetzt mit BHD is es anders,da kommen täglich neue Spieler dazu..
Macht ja auch echt Spass!

Solltet ihr keinen Orga für BHD finden,dann übernehme ich es gern mit jemanden.
Zu meinen Referenzen,hab auch schon mal den DFLW-Orga auf ner Lanutopia-party gemacht

jos
24.06.2003 um 17:58 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Generell kannst Du das gerne machen, wenn dann wohl genug Spieler da sind.
Normalerweise schließt das dann allerdings die eigene Turnierteilnahme aus (wobei das letztendlich von der Meinung der anderen Teams abhinge).

[1701]Worf
24.06.2003 um 22:06 QuoteProfileSend PM

[1701]Worf
Clan: 1701-clan
Postings: 37

also gut mal ne kleine hoch rechnung:

85 clans haben angefragt aus deutschland macht 85*5 =425

also von rund 80.000.000 Einwohner Deutschlands wollten 425 das macht wen ich mich nicht irre

0,00000125 %

gut so nehmen wir unsere kleine lan 1008 man wieviel sind davon 0,00000125% ????

:mrgreen:

24.06.2003 um 23:03 QuoteProfileSend PM

Clan:

@ Worf

Wo lebst du eigentlich??
Informiere dich doch erstma richtig,dann urteilen!
Ich schreibe auch nix über die anderen Spiele!

Im Schnitt haben die meisten +10 Member!!
Und wir schon mal 20!!
Weiterhin sind die DF-Spieler keine Kinder mehr,sprich der Schnitt liegt locker bei 25 Jahren und da hat man meist andere Prioritäten als Lan-Partys,is leider nun mal so.
Und dann schau mal auf http://www.novalogic.com
Is der Verkaufshit in den USA,nur mal so!!
So und nun rechne mal neu!

Mokelz.XXLRay
25.06.2003 um 01:49 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

du wirst definitiv nicht genug Leute zusammenbekommen, ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.

25.06.2003 um 17:01 QuoteProfileSend PM

Clan:

Mal schaun ob sich ein paar von ihrem Heimsessel aufraffen können
Das Alter und die Zeit nech:lol:

25.06.2003 um 17:44 QuoteProfileSend PM

Clan:

lol wo kommen die denn her ACID JAY ?? scheinen keine ahnung von BHD zu haben ...

nochmal ein paar infos... zur zeit wird eine aufnahme von BHD in die WWCLA geprüft... da das spiel nicht nur in deutschland laut charts auf dem 1. platz war und weltweit über 1 mio registrierte (zahl der unregestrierten ohne original liegt 6-10 mal höher) user das game fast täglich spielen...

in deutschland gibt es mittlerweile 5-10 ligen nur für BHD und die zahl der squads die sich dort anmelden steigt täglich...

25.06.2003 um 19:10 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hauptsache Tetrinet ist dabei :lol:

Goblin
25.06.2003 um 19:16 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

>und die zahl der squads die sich dort anmelden steigt täglich...

Wer meldet sich auch schon wieder ab wenn er aufhört.
SCNR

|CTS|_diehappy
27.06.2003 um 11:32 QuoteProfileSend PM

|CTS|_diehappy
Clan: Carpal Tunnel Syndrome
Postings: 28

Ich werde BHD für alle Fälle auch im Koffer haben !!!

[1701]Worf
27.06.2003 um 14:34 QuoteProfileSend PM

[1701]Worf

Goblin da hast du recht tut irgend wie keiner und ob BDH turnier kommen wird ist mir eigentlich auch egal denn bhd ist son game das kann man mal neben bei kurz zocken klar gibnt es auch welche die es jeden tag spielen aber ich hab für sowas jkeine ziet den 24h hat ja nur ein tag und es gibt andere spiele die schon zeitrauben. Und acid jay ich glaub du hast den sinn meines post nicht ganz verstanden aber macht ja nix.
nur eine kleine frage was haben liga games mit der lan zu tun? liga is liga und leuft übers inet mit mrd von player aus der ganzen welt.
is klar das es schon son paar vereinzelte gibt *g* währe ja schlimm wenn nicht. BHD hat sich nun mal nihct so auf die dauer durchgesetzt wie CS oder UT oder sonwas könnte noch stunden weiter schreiben nur hab kein bock mehr darüber mich zu streieten odfer sonst was is nur ein game und nur ne lan wen ihr genug zusammen bekommt dann bitte macht euer turnier P.S. ne orga solltet dir euch auch suchen den player allein bringen nix

29.06.2003 um 12:25 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Worf.......wie wärs denn, wenn Du von den 24 Stunden am Tag mal par Minuten opferst, um Deine Rechtschreibung zu verbessern:?:Und warum regst Du Dich eigentlich so auf, Du mußt BHD nich spieln, weil Dus sicherlich auch nich kannst:cryenn Du hast null Ahnung. Mach das was Du kannst, vielleicht isses CS oder Ut playern.Außerdem müsste Dir ma aufffallen das Du so ziemlich der Einzige bist, mit Deiner Meinung.Würde mir zu denken geben.In diesem Sinne..........:arrow:Seit nett zueinander

[1701]Worf
29.06.2003 um 12:57 QuoteProfileSend PM

[1701]Worf

hehe ich reg mich nicht auf ich sag nur offen meine meinung und das ich alleine hier im diesem tread die meinung vertrete heist noch lange nicht das ich der eizigste bin auf der lan der so denkt . naja und wen man denn nihct mehr weis was man schreiben soll dann greift man natürlich ein persönlich an ....

29.06.2003 um 14:32 QuoteProfileSend PM

Clan:

Das war kein Angriff,sondern mal ein kleiner Tip:!:Jedenfalls auf der letzen Lan waren viele Cs Kiddis begeistert, als sie gemerkt haben das BHD auch Spaß macht und wollten auch mit zocken! Nur wenns nich angeboten wird, wird sich auch keiner Melden!

30.06.2003 um 16:59 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich seh' schon, hier ist einiges los :mrgreen:
Freut mich, dass BHD so viel Anklang findet:!:
Wäre ja auch echt schade, wenn das game bei dieser LAN fehlen würde

Ihr werdet das schon hinkriegen

02.07.2003 um 08:18 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich hoffe das BHD als Turnier gespielt wird. Wenn ihr das in eure Turnierliste mit aufnehmt, werdet ihr sehen das sich gleich ne ganze Menge mehr anmelden werden. (z.B. würden dann I.R.O.N. und [SD] mit einigen Playern vertreten sein)

Übrigens wer BHD mit CS und UT vergleicht und sagt das es sich nicht über die Zeit durchgesetzt hat, zeigt doch ganz eindeutig das er überhauptkeine Ahnung hat. Erstens BHD ist erst seit April drausen und CS und UT schon seit Ewigkeiten (kann sich eigentlich noch einer erinnern wann das war?). Zweitens BHD ist so beliebt das Novalogic nur wegen dem, ihre Server aufstocken mußte. Drittens die DF-Community ist wohl die älteste und eingeschworenste Com die es gibt und da kann kein anderer Shooter mithalten.

Also wenn ihr ein BHD-Turnier aushebt, werden sich auch genug Spieler melden und auch noch anmelden. Außerdem werdet ihr sehen das sich auf der LAN noch viele Leute bekehren lassen. War bis jetzt auf jeder LAN so.

[1701]Worf
02.07.2003 um 12:25 QuoteProfileSend PM

[1701]Worf

cs gibt seit 4 jahren nur du sagst versvergleicht hat keine ahnung hmmm was denn mit cc Gen ???? das gibts auch noch nicht so lange und ist auch schon bei den turnieren bei wie kommt den das????

02.07.2003 um 16:37 QuoteProfileSend PM

Clan:

Irgendwie werd ich das Gefühl nich los, als hättest Du was gegen BHD. Wenn Du etwas tollerant wärst, würdest Du sagen " OK Jungs,ein Versuch wäre es Wert" Is doch logisch das sich keiner anmelden wird in der Hoffnung "vielleicht" wird ja auch BHD gezockt.Außer *SNB* und DMWP,(and many more) weil wir auch ohne offizielles Tunier unser eigenes machen würden.*gg*
In diesem Sinne..........

02.07.2003 um 18:22 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Worf
Also mit deinem CS kannste nicht kommen!DeltaForce gibts schon seit 1998!

[1701]Worf
02.07.2003 um 20:16 QuoteProfileSend PM

[1701]Worf

@ acidcrack lies dir mal das forum genau durch dan wirst du feststellen das dein gefühl etwas daneben liegt

@ acidjay

meinem cs? lol ich find das game voll lolig

und noch mal dazu das ich hier alleine bin der die meinung vertitt hehe wird wohl daran liegen das es für manche noch nicht mal wert ist darüber zu diskutieren....

02.07.2003 um 20:34 QuoteProfileSend PM

Clan:

Nun jedem seins!
Und für mich gibts nix über zu CS!
Aber is mir auch egal,sprich wir haben auch Spass ohne ein offizielles BHD-Turnier!
Ich spreche aus Erfahrung,da hatten 30DF Spieler mehr Spass als 140 CS-Helden:lol:

03.07.2003 um 00:14 QuoteProfileSend PM

Clan:

das mit den 30 DF Spielern stimmt schon, besonders wenn man einen CS-Zocker findet der fragt wie groß die Karte ist und man ihm sagt in welche Richtung er zu laufen hat um am schnellsten zum Rand der Map zu kommen. Ich hab schonmal einen erst nach 15min aufgeben sehen :mrgreen:

Predator(D)*SNB*
03.07.2003 um 07:13 QuoteProfileSend PM

Predator(D)*SNB*
Clan: Saigon Nem Bringservice
Postings: 5

DF war schon immer besser!!!
Ich werde nie vergessen wie die CS Menschen hinteruns gestanden haben und gefragt haben auf was schiest ihr den da !!!

In Dresden auf der LAN waren wir nur 2Clans SNB vs DMWP und wir hatten verdammt viel FUN und das wird diesesmal nich anders werden !!!!!

04.07.2003 um 09:32 QuoteProfileSend PM

Clan:

Na da muß ich mich doch gleich mal zu wort melden *ggg*

Da das dingens in Braunschweig steigt stehen die Chancen very gut das KF1 dort auch aufschlagen wird und wie AcidJay weiß gibt es jede Menge Spass.

Mir ist es Latte ob dort BHD als Turnier ausgetragen wird oder nicht, hauptsache ich habe spass am zockeln und kann mit DF Zockern Erfahrungen austauschen " man klingt das doof"

Das einzige was ich mich ebend Frage, welches Sinn hat es sich zu streiten welches Spiel das bessere ist und ob es Sinn hat auf einer LAn zu zockeln.

CS ist nur so reich mit Spielern bestückt, weil in jeder Zeitung Werbung und offizielle Turniere angebriesen werden, ist doch logisch, das dann jede menge spieler sich zu gesellen, ausserdem hat CS ja eine traurige Werbung durch diesen AMOKlauf bekommen. Es mag zwar sein das die CS Scene größer ist, aber den Zusammenhalt der DF Scene haben die bestimmt nicht. Wie heißt es je kleiner desto feiner LOL

Ich denke, wenn sich genügend BHD Spieler angemeldet haben sollte die Orga entscheiden ob ein Turnier ausgetragen wird.

Bis dahinne und weg .:[KF1]:.Hades

mOof | FrEeStYlEr_JLB
04.07.2003 um 19:02 QuoteProfileSend PM

mOof | FrEeStYlEr_JLB
Clan: NoName
Postings: 14

Also irgendwie habe ich das gefühl das die ORGA hier BHD nicht so gut leiden kann
Also unser clan hat auch fast 20 Mitglieder!
Achso! So wie das hier teilweise hingestellt wird habe ich das Gefühl das man als BHD Spieler irgendwie....... wie soll ich sagen "Kein Spieler" ist.
Naja ich wundere mich ja immer nur das alle Deutschen Server ständig voll sind.....komisch.
Naja.......Aber ich glaube wir werden schon genug *G*
Mit SNB(winke,winke), DMWP, FZG wird das schon Funny *G*

greetz Loki

Ch0da
05.07.2003 um 01:49 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Auch wenn der erste Satz spaßig war: Kein Orga hat sich bisher negativ zu BHD geäußert.:p

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]