Diskussionsrunden >> Turniere > Quake2 Turnier |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
:-)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 276 |
Warum eigentlich nicht? __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Weil es keine Gegner gibt. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
nicht? also auf nen q2-turnier würd ich mich einlassen - leider darf ich als orga ja nicht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
du darfst es orgen :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
dann darf ich da auch trotzdem nicht mitspielen ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
public wuerde mir schon reichen __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Nen Q2 Ra2 Turnier wäre ja nicht schlecht. 2 on 2 oder 1 on 1 :-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 127 |
Q2? wär schön! ^^ wobei bei ra2 ein 2vs2 spassig wär! __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
q2, auf jedenfall wär ich dabei, nur gegner gibbet es ja nicht, sehe in richtung orga! also so ein paar leute wie auf der pc findet man ja wohl kaum hier! :| würd mich aber freun, wenn wir auch hier (neben dem Blobby Volley Tunier) absahnen könnten. :lol: Also, will mal nicht zuviel prollen, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
Hey Lubosch, dann hoff mal, daß ich mich dazu ned anmelde :mrgreen: Außerdem bräuchte es dazu auch gescheite Server. Und finde mal heutzutage jemand, der noch Q2 server confen kann... ich kenne da nur wenige, und die wohnen meisten am Arsch der Welt... außer ich selbst vielleicht (ohne mich hervorheben zu wollen :?) Aber wird garantiert sowieso aus Teilnehmermangel nicht durchgeführt werden können. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Moooment, mein bestens konfigurierter Q2 Server steht immer noch bei mir rum, den kann ich jederzeit entstauben. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Dann entstaube die Kiste mal, wär ja schade drum, wenn er nichtmehr genutzt werden sollte! @ Zorg: Ich hoff ja grad dass Du Dich anmeldest, laaaaaaange keine Abreibung mehr bekommen (also meiner einer), aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt! ;-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
Bräuchte er nicht entstauben, wenn ich meine Kiste mitbringe :P Der ist nach dem aktuellsten Stand der Dinge eingerichtet... kommt daher, daß ich ra2 bzw. Q2 allgemein noch "aktiv" im Inet Spiele und selbst online einen Server betreibe (wenn die Leitung mal endlich wieder da wäre). |
||||
[ Antwort erstellen ] |