Diskussionsrunden >> Turniere > Allgemeines zu turnieren |
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hey Leute ... es sind noch 118 Tage bis zur LAN, lasst doch wenigstens erstmal so 50 Tage ins Land streifen und die Orgas erstmal Ihren eigenen Kopp machen, was sie an Turnieren anbieten wollen, dann kann man doch immernoch wünsche äußern und ummodeln. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Äh genau. In zwei Wochen ist großes Turnierorga-Treffen, danach stehen dann alle Details zu Turniermodus, Ligen etc. fest. Bis dahin bitte ich zu detaillierte Fragen zu den Turnieren erstmal zurückzustellen. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Interessant ist es aber sicherlich, das wir das grundsätliche Gruppensystem über Bord werfen und stattdessen das Credit-System einsetzten. (Das ist schon entschieden und programmiert ![]() __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
öhm, ich drücks mal so aus ... HÄH??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir werden das neue Turniersystem sicher noch rechtzeitig vor der LAN vorstellen. Für Spieler wollen wir damit vor allem eine größere Flexibilität bei der Auswahl der Turniere ermöglichen, so dass dann eigentlich jeder irgendwie auf seine Kosten kommen kann!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 362 |
Na da sind wir mal gespannt :lol: ![]() __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: #dienullen Postings: 2 |
ich wollte nochmal fragen wer euch supportet ![]() ![]() thx schon mal im vorraus ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 111 |
in wiefern supportet ? support team - orga mäßig oder welchen ligasupport ? ligasupport is NGL - wer zum support team auf der LA gehört kannste dir unter TEAM anschauen ! mfg mirf
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
er meint, wer bezahlt 1 woche orgatreff... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Für dieses Creditsystem plädiere ich jetzt schon seit der ersten Lan....ENDLICH! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ein zufälliger Zufallsgenerator sollte auch mit von der Partie sein! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
zufälliger zufallsgenerator ? :roll::lol:![]() mfg mirf |
||||
|
|
||||
die Zufälligkeit des Zufallsgenerators ist bei uns doch immer recht zufällig ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
na so ein Zufall... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Pansen - Crew Postings: 8 |
Also wird man sich auch für mehrere Turnier anmelden können ? Und nicht nur für cs5on5 oder cs2on2 oder generals usw ? !
|
||||
|
|
||||
Ja. Wobei es natürlich Einschränkungen gibt. Einfach für alles anmelden geht nicht. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
D.h.? Wie kann ich mir soetwas vorstellen?
|
||||
|
|
||||
Stinger schreibt oben: Interessant ist es aber sicherlich, das wir das grundsätliche Gruppensystem über Bord werfen und stattdessen das Credit-System einsetzten. (Das ist schon entschieden und programmiert ) |
||||
|
|
||||
Wie funktioniert das "Credit System" bzw. wo kann ich das nachlesen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jeder Teilnehmer hat eine bestimmte Anzahl von Credits. Jedes Turnier "kostet" eine bestimmte Anzahl von Credits. Wenn Du an einem Turnier teilnimmst, "gibst" Du die Credits für das Turnier "aus" und kannst dich dementsprechend nur noch zu Turnieren anmelden, für die Du noch Credits übrig hast. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Wenn das Turnier für dich beendet ist bekommst du die Credits zurück und kannst dich dafür für andere Turniere anmelden.
|
||||
|
|
||||
Wann wird feststehen welches Turnier wieviele Kredits kostet? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Sagen wir ich kenne jemanden der nicht an turnieren teilnimmt, kann ich mir dann von ihm credits pumpen..... ......nur nen Scherz :mrgreen: __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Hein: Anfang August werde ich mich mit Ever zusammensetzen und ebendies beschließen. Generell ist aber abzusehen, das die CS-Turniere sicherlich einige Credits mehr kosten werden als z.b. Tetrinet - schon allein wegen der Größe und der Spieldauer für eine Partie __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Showt1me: Nein, das würde das System aushebeln. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Ahh, so wie das Raum/Zeit-Kontinium in "Zurück in die Zukunft"? Würde dann das Gefüge des Universums zusammenbrechen und die Welt, wie wir sie kennen, würde aufhören zu existieren? Ahhhhhh, Hilfe! .... ....ist es bei euch auch so heiß? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Äh ja, Ohli fängt dann an sich aufzulösen, weil Stinger und Eversore nicht heiraten können (oder so ähnlich). ... nee, hier ist es noch ein bißchen heißer. Ich setz mich gleich in den Keller oder so. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
redet nicht über heiß. hab bis eben dachpappe verlegt. DIE wird heiß! die nägel übrigens auch. *au*
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Muha das iss ja mit das mieseste was es gibt bei solchem Wetter, Dachpappe verlegen. Mein Beleid.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
oh ja es ist mal wieder warm in deutschland - schon morgens um 10°° ham' wa' hier fast 30°C und leider um 23°° immer noch - da wird man zwangsläufig zum nachtmenschen ;-) mfg mirf
|
||||
[ Antwort erstellen ] |