| Diskussionsrunden >> Turniere > Natural Selection Turnier | 
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Was isn das fürn Turnier? Ich meine....jo, bin dabei, aber was ist das? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 2431 | Hmm ein natürliche Auslese Turnier... da fall ich wohl durch. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 | Natural Selection ist ein Halflife Mod ... laut Harle sei es viel besser als CS __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Aso...dachte das wäre sowas wien Reality Turnier, so nach dem Motto. "Ihr 6 bildet jetzt ein Team und habt die und die Aufgabe" Schade :/ Dann mach ich doch nicht mit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
| ![FireArm[G-mein]](/images/avatar/tn_4396.jpg) Clan: Gemeinschaft Postings: 1 | Der Mod ist ziemlich nice, jop :P | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||