party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


LANarena - Trick 17
Geschrieben von Mario "TheLaw" Lipinski am Sonntag, 21.06.2009 19:51
Eine bekannte Online-Enzyklopädie bezeichnet "Trick 17" als einen originellen und ungewöhnlichen Lösungsweg. Und so soll die kommende LANarena werden: originell und ungewöhnlich!

So kündigten wir vor einer Weile die LANarena Trick 17 an, mit vielen neuen Ideen aber leider zu wenig Zeit. Deswegen starten wir heute mit der LANarena Trick 17 Reloaded neu durch.

Vom 11.12.09 bis 13.12.09 erwarten wir wieder über 600 Spieler in der Harzlandhalle in Ilsenburg.

Ein normaler Platz kostet 32 EUR im Vorverkauf. Für 40 EUR gibt es einen der 32 Logenplätze auf der Empore. Die Logenplätze bieten einen besseren Überblick, 1,40 m Platz pro Nase sowie einen Gigabit-Port.

Ordentlich sparen könnt ihr mit unseren Clan-Arealen. Für 172 EUR gibt es ein Clan-Areal mit 6 Plätzen und für 275 EUR gibt es ein 10-Platz-Areal.

Die weiteren Eckdaten in Stichpunkten:

  • Viele Turniere mit WWCL-Ligasupport
  • Fun-Turniere
  • Schnelles, zuverlässiges HP-Netzwerk mit Gigabit-Uplinks
  • Moderne Halle mit Teppich und großem Chillout-Bereich
  • Separate Schlafräume und Duschen
  • Reichlich kostenlose Parkplätze
  • Solides Catering vor Ort (Selbstverpflegung möglich)
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Wir bieten wieder einen Großteil der Turniere von WWCL und EA-Masters sowie einige weitere Turniere an. Genauere Turnierdetails folgen noch.

Die Anmeldung ist nun eröffnet!

Kommentare >> News > LANarena - Trick 17
Wetter
21.06.2009 um 21:26 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Dabei! ^^
__________________
I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
 
deni
22.06.2009 um 15:14 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

und die vielen neuerungen sind?
 
Röhre
22.06.2009 um 17:01 QuoteProfileSend PM


Röhre
Clan:
Postings: 70

geheim ;-P
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
22.06.2009 um 19:11 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

*sabber*
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
[THM]DBC
22.06.2009 um 20:02 QuoteProfileSend PM

[THM]DBC
Clan: TheHellMaster
Postings: 94

zu wissen, was die neuerungen/neuen ideen sind, würde mich vielleicht bewegen, doch noch mal zur lanarena zu kommen. doch bei dem derzeitigen stand der informationen bleibt ja wohl alles beim alten und ich zu hause ... schade, dass ihr so nachgelassen habt.
__________________
... mach kaputt *g*
 
Niob
22.06.2009 um 21:44 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Also entweder gibt es Neuerungen oder es bleibt alles beim Alten, das siehst du also falsch, auch wenn du die Neuerungen nicht kennst...
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Khabarakh
22.06.2009 um 22:04 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Neuerungen betreffen vor allem den Konsolenbereich und das Rahmenprogramm. Wie das im Detail aussehen wird...mal sehen
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Niob
22.06.2009 um 22:07 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

könn wir da dann auch C-64 oder Amiga spielen? :o)
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Hellfire
22.06.2009 um 23:49 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Zum Thema Koneolenbereich wird es noch eine eigene News geben in nächster Zeit, nen bisschen muss man ja auch vorher planen
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
[THM]DBC
23.06.2009 um 13:16 QuoteProfileSend PM

[THM]DBC
Clan: TheHellMaster
Postings: 94

"Neuerungen betreffen vor allem den Konsolenbereich und das Rahmenprogramm. Wie das im Detail aussehen wird...mal sehen"
... na das ist doch schon mal was; völlig uninteressant für mich, aber ich bin ja nicht das Maß der Dinge in diesem FAll
Wollte ja auch darauf hinweisen, dass es ´ne schlechte Eigenwerbung ist, wenn man eine LAN mit Neuerungen ankündigt, diese aber im Dunkeln lässt/erst kurz vorher verkündet; da braucht Ihr Euch über schlechte Anmeldezahlen nicht wundern.
Mein Tip: back to the roots und "das Bestehende" verbessern, wie z.B. das Turniersystem im LAN, Catering mal ausweiten auf andere Sachen als Frittiertes, nervende nächtliche Rumgröhler/Megafonbenutzer sofort der Veranstalung verweisen, etc.
Just my 2 cents ...
__________________
... mach kaputt *g*
 
NeverMind
23.06.2009 um 18:00 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Thema Catering: was hättest denn gern? Vielleicht können wir ja den ansässigen Caterer von deinen Ideen überzeugen.
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
Khabarakh
23.06.2009 um 18:01 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Megafone etc. haben wir mittlerweile verboten, beim letzten Mal wurden da auch 2 Stück einkassiert.
Turniersystem...in Arbeit. Aber ich verspreche nichts!
Catering: Irgendwas war da angedacht...aber ich kann mich ums Verrecken nicht dran erinnern, was es war. Gut, dass das nicht mein Aufgabengebiet ist
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
Hellfire
24.06.2009 um 01:16 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Na ja, es wurde mal bemängelt, das es so wenig News gibt, deswegen habe ich z.B. gesagt, das der neue Konsolenbereich eine eigene News bekommen soll Und keine Angst, wir schreiben nicht alles erst eine Woche vorher
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
[THM]Zany
30.06.2009 um 01:43 QuoteProfileSend PM

[THM]Zany
Clan: TheHellMaster
Postings: 53

Wie wäre es mal mit 3 - 4 Monate vorher mit den NEWS (Highlights/Neuerungen/10 gute Gründe eine Lanarena mal wieder zu besuchen)? Komisch, schaffen andere LAN´s auch, einen Anreiz Monate vorher mit News zum Rahmenprogramm ( mittlerweile ein wichtiger Faktor für eine LAN die wert legt auf ihre Gäste), Details zu Catering und Turnieren. Einen Grund warum man auf eure Seite guckt, immer Häppchenweise raus damit, weil es Interessant sein könnte. Naja scheint euch nicht so wichtig zu sein. Siehe den verstaubten Buttom *Newsarchiv* wo mal gar nichts kommt!

Ich war auf einigen Lanarena´s, ihr habt kontinuierlich abgebaut, das Gefühl auf eine richtig guten LAN/Party zu sein kam in den zuletzt besuchten Auflagen schon nicht mehr auf! Den absoluten Tiefpunkt stellte für mich die Lanarena 08/15 dar, wo ihr den Namen zum Programm gemacht habt (schon lustig).

Bietet mal wieder was, gebt einem einen Anreiz. Aber wenn ich mir hier schon wieder diese tollen Kommentare durch lese und wie hier mit Kritik umgegangen wird, scheint es euch ja egal zu sein.

Hoffe bei Euch rücken irgendwann mal wieder die Gäste in den Mittelpunkt.

Daher, weiterhin viel Glück mit eurer Veranstaltung.

Vll. sieht man sich ja mal wieder auf der einen oder anderen LAN.

MfG

Zany
__________________
Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^
 
[ Antwort erstellen ]